bin deutscher und suche türkische frau für feste beziehung

S

sommersonne

Guest
AW: bin deutscher und suche türkische frau für feste beziehung

Warum quält Ihr ihn mit Frauen aus Alanya? Er sucht garantiert eine tolle Deutsch-Türkin aus der Nähe von Köln.

Hier brennt die Sonne nicht so heiß und zerknittert die Haut. Da sehen auch 40-jährige noch gut aus.
Selbst ist er ja auch nicht mehr taufrisch.

melekchen

Well-Known Member

Warum quält Ihr ihn mit Frauen aus Alanya? Er sucht garantiert eine tolle Deutsch-Türkin aus der Nähe von Köln.

Hier brennt die Sonne nicht so heiß und zerknittert die Haut. Da sehen auch 40-jährige noch gut aus.

mensch du hast recht!
bin hier schon so zu hausei das ich schon garnicht mehr an die möglichkeit gedacht habe, das er eine türkin auch in köln finden kann!

nur wenn das so einfach waerei,haette er sich nicht ans forum gewandt!:wink:

vielleicht sind die damen dort kritischer wie hier?

univers

Well-Known Member

Vorweg, bin im biologischem Sinne keine Frau:lol:

Aber soll man das so weiter erzählen, Mundpropaganda in deinem Namen machen?

Die Frage daher, weil hier fast nur deutsche Frauen sich zur Wort melden, zu mindestens wenn sie deinem Wunschbild entsprechen müssten.

mensch du hast recht!
bin hier schon so zu hausei das ich schon garnicht mehr an die möglichkeit gedacht habe, das er eine türkin auch in köln finden kann!

nur wenn das so einfach waerei,haette er sich nicht ans forum gewandt!:wink:

vielleicht sind die damen dort kritischer wie hier?

Wo oft soll ich es noch sagen, wir sollen Mundpropaganda machen, mich ausgeschlossen, denn ich wohne nicht nah genug an Köln bzw. Umgebung, siehe in meinem Zitat Rot markiertes.

ege35

Well-Known Member

Wo oft soll ich es noch sagen, wir sollen Mundpropaganda machen, mich ausgeschlossen, denn ich wohne nicht nah genug an Köln bzw. Umgebung, siehe in meinem Zitat Rot markiertes.

Ääähhhm, mir ist nicht ganz klar: sucht er ne türkische Frau aus Deutschland oder darf es auch eine Türkin aus der Türkei sein?

Leo_69

Well-Known Member

Ich bin Deutscher und hab keine türkische Frau gesucht, trotzdem eine gefunden.
Vllt sollte man nicht so verbissen ran rangehen.
Allah´s Wege sind unergründlich :wink:

univers

Well-Known Member

Test...ob am Forum eine neue Technik Anwendung findet, hatte doch eben noch was geschrieben, aber keine Spur davon.
Was ich geschrieben hatte, na das ist auch verwunderlich, dass nämlich unergründliche:lol: Kräfte hier am Werke waren, denn was gestern nicht da war ist wiedergekehrt, was erfreulich ist.

Test....

ege35

Well-Known Member

Test...ob am Forum eine neue Technik Anwendung findet, hatte doch eben noch was geschrieben, aber keine Spur davon.
Was ich geschrieben hatte, na das ist auch verwunderlich, dass nämlich unergründliche:lol: Kräfte hier am Werke waren, denn was gestern nicht da war ist wiedergekehrt, was erfreulich ist.

Test....

Vermutlich hat's einer der Mods mit nach Hause genommen, um den Text in Ruhe nach bösen Stellen abzuklopfen - nach erfolgter Prüfung hat er wieder alles brav an seinen alten Platz zurück gebracht :lol::lol::lol: