Binationale Beziehungen

Yaso2.0

Well-Known Member
@therengarenk, guck mal, vielleicht kannst du deine eltern ja auch so überzeugen :rolleyes:
bevor sie dich zu dem 70 jährigen Imam in der Türkei schleppen, der dich noch in der Hochzeitsnacht schwängert und gleich danach das blutige Bettlaken vor die Tür hängt...
 

therengarenk

Gesperrt
Mir fehlt wohl der Aufhänger. Um was geht es?


Wahrscheinlich um meine Eltern :rolleyes:

O-Ton meine Mutter: " ich freu mich, aber über einen türken an deiner Seite hätte ich mich mehr gefreut"

Naja ich sehe schon den boykott kommen, aber irgendwie ist mir das jetzt auch nicht mehr so wichtig, was meine Eltern über meinen Freund denken. Ich bleib trotzdem bei ihm und sie ignorieren das Thema. Somit ist aktuell wieder Harmonie im Hause rengarenk .


Falls ihr bald nix von mir hört, dann wisst ihr ja wo ich sein könnte: in der Türkei bei meinem 70 jährigen Mann.... Obwohl für den bin ich bestimmt schon zu alt :oops:
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Mir fehlt wohl der Aufhänger. Um was geht es?

nen toller Tipp, wie man seine Eltern vom deutschen Partner überzeugen kann......

Und renga hatte mal geschildert, dass ihre Eltern auch so ihre Probleme mit Rengas deutschem Freund haben. Da wollte ich ihr diesen super geilen Tipp zeigen, bevor sie, wie anderen Mädchen in ihrer Lage, in die Türkei zu einem alten Mann abgeschleppt wird.. :rolleyes:
 
Top