Bitte, bitte kann mir das jemand übersetzen, danke

univers

Well-Known Member
AW: Bitte, bitte kann mir das jemand übersetzen, danke

leute, jetzt bringt ihr mich echt zum lachen,,,,ihr seid süß.... also übersetzt es wenn ihr möchtet
lass ich mir nicht zwei Mal sagen...
vielen dank im voraus liebe(r) übersetzer(in)


ben senin umrun damiyim. julejane bover sen beni ne yapacan. sen hayatindan memnunsun iste. benim burda zorda olmam senin umrundami sanki. hayatindan gayet memnun görunuyorsun ite. bover beni ne yapacan sen. keyfine bak. benim burda neler ektiyim senin umrundami. benide arama ok bye

Als ob ich dir wichtig wäre. Julejane, lass es gut sein, was willst du mit mir! Du bist doch mit deinem Leben zufrieden. Als ob es dich kümmerte, dass ich hier in Schwierigkeiten stecke. Du schaust doch mit deinem Leben ziemlich zufrieden aus. Lass es gut sein, was willst du mit mir!? Lass es dir gut ergehen. Als ob es dich kümmern würde, worunter ich hier leide und rufe mich auch nicht an, ok. bye.
 

julejane

New Member
AW: Bitte, bitte kann mir das jemand übersetzen, danke

lass ich mir nicht zwei Mal sagen...


Als ob ich dir wichtig wäre. Julejane, lass es gut sein, was willst du mit mir! Du bist doch mit deinem Leben zufrieden. Als ob es dich kümmerte, dass ich hier in Schwierigkeiten stecke. Du schaust doch mit deinem Leben ziemlich zufrieden aus. Lass es gut sein, was willst du mit mir!? Lass es dir gut ergehen. Als ob es dich kümmern würde, worunter ich hier leide und rufe mich auch nicht an, ok. bye.

du bist mir sehr wichtig, ich weiss nur nicht wie ich dir helfen kann...ausser das du der wichtigste mensch für mich bist, sag wie ergeht es dir? was machen sie mit dir? ich liebe dich vergiss das nie
 

ege35

Well-Known Member
AW: Bitte, bitte kann mir das jemand übersetzen, danke

du bist mir sehr wichtig, ich weiss nur nicht wie ich dir helfen kann...ausser das du der wichtigste mensch für mich bist, sag wie ergeht es dir? was machen sie mit dir? ich liebe dich vergiss das nie

Meinst du jetzt univers?
c024.gif
 
Top