Bitte, bitte kann mir das jemand übersetzen, danke

ege35

Well-Known Member
AW: Bitte, bitte kann mir das jemand übersetzen, danke

ach gott...nein ich habe mich vertan das ist meine antwort für ihn,,,habe vergessen ein neues thema zueröffnen...

Also doch für uni
c025.gif
 

univers

Well-Known Member
AW: Bitte, bitte kann mir das jemand übersetzen, danke

du bist mir sehr wichtig, ich weiss nur nicht wie ich dir helfen kann...ausser das du der wichtigste mensch für mich bist, sag wie ergeht es dir? was machen sie mit dir? ich liebe dich vergiss das nie

ach gott...nein ich habe mich vertan das ist meine antwort für ihn,,,habe vergessen ein neues thema zueröffnen...

Ist es nun geklärt, wenn diese Liebeserklärung galt, dass man es übersetzen kann?!
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Bitte, bitte kann mir das jemand übersetzen, danke

Ist es nun geklärt, wenn diese Liebeserklärung galt, dass man es übersetzen kann?!


die juljane hat dich gemeint, sweety, univers... sie liebt dich... aber heute möchte sie ja keine übersetzungen mehr!!!!!!!!!! das hat sie deutlich gesagt, erst morgen wieder....

du musst dich deswegen noch bis morgen gedulden... :razz: ist schwer, ich weiß, aber du musst das schaffen und durchhalten... ohren hoch! morgen nimmt die juljane deine übersetzungen wieder an... ganz bestimmt. nicht verzweifeln... 8)
 
Top