Bitte ein kleiner Text

Leo_69

Well-Known Member
AW: Bitte ein kleiner Text

Dann hoffen wir mal, dass ich mit so etwas nicht konfrontiert werde
tjaa dannn werde ich schnell Leichtsinnig...

Aber mein Angebot gilt, sollte Maria ihm irgendwie schlagen wollen ich mach mit :biggrin:

Aber tatsächlich , zählt eigentlich nur die innere Stärke.
Den Kontakt gleich aufgeben können, um ihm zu zeigen dass er für nichts Wert ist.

HIer fehlt die Danketaste...Danke Fee!..auch wenn ich jetzt Angst vor dir hab:mrgreen:

@ Maria....es gibt auch ehrliche Männer...Kopf hoch ...ich drück dir beide Daumen!..
 
F

fee_peri

Guest
AW: Bitte ein kleiner Text

weist du die stärke ihm die marsch zu blasen was er für ein armes würstchen ist. in dann ignrieren ist viel schlimmer.

aber ich kann es nachfühlen manchmal würde ich meinem ex auch gerne ein erschießungskomando schicken.

Nur gegen Missverständnisse,
das jetzt niemand denkt dass ich meine Ex - Typen alle mit Bein und Armbruch nach einer Beziehung entlasse :biggrin:
Das tue ich natürlich nicht, Hauptsache sie sind ehrlich..

Nee aber was ich auf dieser Welt nicht leiden kann:
Lügner, Ausnutzer, Egoistische verdammte Typen...
Die sowas von hinterlistig sind.. Dass sie nicht einmal so ehrlich sein können um sich von seiner Frau zu scheiden, damit jeder getrennte Wege geht.. Einfach nur ehrlich sein!!!

Verstehe nicht warum man den Ehepartner betrügt!!!
Wenn man einfach nur Ehrlich sein kann, und alles gestehen kann......
Ich werde es nicht verstehen...
Lass dich halt Scheiden verdammt nochmal, und such dir jeden Abend was neues.. Auf solche One Night Stands lassen sich genuggg Frauen ein..
Lass wenigstens die Gefühle von anderen Menschen aus dem Spiel

Hat man da NAchts eigentlich keine Gewissensbisse??
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Bitte ein kleiner Text

Ich bin vor Eifersucht mal einem Ex mit meinem in sein niegelnagelneues Auto gefahren. Bin völlig ausgetickt. Macht das bitte nicht, außer Kopfaua und jahrelang hoher Haftplicht bringt es echt gar nichts. War im Nachhinein auch irgendwie würdelos....

Ihm ein letztes Mal schreiben: Lass Dir von Deiner Frau erklären, warum Du mich nie wieder erreichen wirst, halte ich noch für das beste.
 

univers

Well-Known Member
AW: Bitte ein kleiner Text

Ich bin vor Eifersucht mal einem Ex mit meinem in sein niegelnagelneues Auto gefahren. Bin völlig ausgetickt. Macht das bitte nicht, außer Kopfaua und jahrelang hoher Haftplicht bringt es echt gar nichts. War im Nachhinein auch irgendwie würdelos....

Ihm ein letztes Mal schreiben: Lass Dir von Deiner Frau erklären, warum Du mich nie wieder erreichen wirst, halte ich noch für das beste.
ma-ria wird zwar ihren thread nicht wiederkennen, gar die Übersetzung nicht wiederfinden, aber eines muß noch gesagt, werden, ich überlege es mir noch genauer, ob ich ein nagelneues Auto anschaffen soll...:mrgreen:
 
F

fee_peri

Guest
AW: Bitte ein kleiner Text

Ich bin vor Eifersucht mal einem Ex mit meinem in sein niegelnagelneues Auto gefahren. Bin völlig ausgetickt. Macht das bitte nicht, außer Kopfaua und jahrelang hoher Haftplicht bringt es echt gar nichts. War im Nachhinein auch irgendwie würdelos....

Ihm ein letztes Mal schreiben: Lass Dir von Deiner Frau erklären, warum Du mich nie wieder erreichen wirst, halte ich noch für das beste.

So dumm wie ich bin, werde ich jetzt sagen Toll gemacht.
Aber die Konsequenzen haben dir wahrscheinlich mehr Kopfweh gemacht als ihm.....
Ich weiß nicht, wenn man betrogen wurde tut dass einem so weh dass man ihm auch weh tun will....
Aber außer Autodemolieren oder ihn Schlagen fällt mir persönlich nichts ein.
Okey ihm zeigen dass er für dich Tod ist! Was bringt dir das wenn er dich schon eh abgeschrieben hat, und ihm das jetzt eh egal ist.....

Irgendwas müsste es da schon geben :biggrin:
Naja hatte auch einige Aktionen aber noch nicht am Auto....
Ich dachte immer desto Älter ich werde lässt das auch nach und man nimmt das vielleicht gelassener aber scheint doch nicht so zu sein..

MFG :)
 

ma-ria

New Member
AW: Bitte ein kleiner Text

Aber hallo, wer wird denn hier gleich an rache denken.:)
Ich bin sauer und traurig, werde auch meine zeit brauchen um damit klar zu kommen. Da ich aber wohl das Geld nicht ausgebe für in die Türkei zu fliegen um mich dort an einem "nicht vorhandenen" Auto ab zu reagieren, werde ich ihm das letzte mal wohl noch ein paar gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe zeilen schreibe. Aber darüber werde ich mir noch ein paar gedanken machen um ihm nicht noch die genugtuung zu geben das er mich doch sehr verletzt hat.
Und das wird dann der letzte Kontakt gewesen sein. Ich hoffe nur das er seine Wut jetzt nicht an ihr auslässt das sie mir geschrieben hat. Er weiß ja leide davon.
Werde euch wenn ihr interesse habt auf dem laufenden halten und vielleicht irgendwann meine geschichte hier auf schreiben, wenn ich dafür den richtigen augenblick gefunden habe und nicht aus lauter wut einen text schreibe , könnte vielleicht bei einigen falsch ankommen.
Grüß euch aus der im moment sonnige Eifel und danke für all die gut gemeinten Ratschläge.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Bitte ein kleiner Text

Bitte bitte halt uns auf dem Laufenden. Man fühlt ja doch immer so mit.

Alles Liebe Dir.
 
Top