Bitte ein kleiner Text

F

fee_peri

Guest
AW: Bitte ein kleiner Text

merhaba madam sinan size ne söyledi bilmiyorum ama ben sevgilisi değil sizin söylediğiniz gibi 6 yııllık karısıyım
siz ne ilk nede son sevgilisisiniz
söylediğiniz gibi bir yıılık birlikteliğinize kaldığınız yerden devam edebilirsiniz geldiğinizde çok mutlu günler geçirdiğinizi söylemişsiniz tekrar geçirirsiniz size mutlu bir yaşam diliyorum

Danke für eure HILFE
ma-ria

:frown: :frown: :frown:
so einnnn MISTKERL!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du ihn mal zamhauen willst, ich mach mit........

Die arme Frau denkt die eigentlich nach 6 jahren nicht mal die Scheidung einzureichen
Ich hasse solche Egoistischen rücksichtslosen schw...gesteuerten Typen:evil:
 

bebegim1610

Member
AW: Bitte ein kleiner Text

:frown: :frown: :frown:
so einnnn MISTKERL!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du ihn mal zamhauen willst, ich mach mit........

Die arme Frau denkt die eigentlich nach 6 jahren nicht mal die Scheidung einzureichen
Ich hasse solche Egoistischen rücksichtslosen schw...gesteuerten Typen:evil:

nicht nur du... aber irgendwann resegnierst du. glaub mir ich spreche aus erfahrung. aber der tag kommt an dem man auf dem tisch haut und die scheidung/trennung vornimmt.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Bitte ein kleiner Text

Das tut mir sehr leid für Dich, Maria. Ich wünsch Dir viel Kraft. Sei wütend, nicht traurig, das hilft! *umarm Dich*
 
F

fee_peri

Guest
AW: Bitte ein kleiner Text

nicht nur du... aber irgendwann resegnierst du. glaub mir ich spreche aus erfahrung. aber der tag kommt an dem man auf dem tisch haut und die scheidung/trennung vornimmt.

Weißt du, ich könnte wieder vor Wut ausrasten!!!
Solche Behinderten Typen / Mal embesil tipler
Leben einfach ihr leben.. Keiner sagt da mal was...
Evtl kommen auch noch Komplimente von Kumpelss wowwww schleppst vortna jemand anderen ab..

Aber würde das seine Frau machen tjaaa die währe dann eine Schlampe hoch 10!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

Ehrlich gesagt, ich verstehe wie sehr marie jetztz bestimmt bedrückt ist.
aber ich würde vor wut ausrasten... An seinem Auto rumdemolieren..
Ich müsste den schon Schlagen dass ich zur Ruhe komme...

Gewalt ist zuflucht der Dummen.. Aber bei sowas kann ich nicht mehr klar denken:evil:
 

bebegim1610

Member
AW: Bitte ein kleiner Text

upps...du bist doch gerade ma 20 oder net?

24 bin ich aber in sachen schlechter beziehung hab ich schon viel hinter mir. und glaub mir ich weiß wie die ehefrau sich fühlt. und mein jetztiger schatzi hat es schwerer den je, da das misstrauen immer und immer wieder kommt.
ich bin tiefst verletzt worden, aber es hat mich auch stärker gemacht als ich die kraft aufgebracht habe das alles zu beenden.
ich wünsche der frau einfach das sie die kraft auch aufbringt.

und maria sei froh das du es schnell genug gemerkz hast, und keine zeit verschwendet hast.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Bitte ein kleiner Text

Weißt du, ich könnte wieder vor Wut ausrasten!!!
Solche Behinderten Typen / Mal embesil tipler
Leben einfach ihr leben.. Keiner sagt da mal was...
Evtl kommen auch noch Komplimente von Kumpelss wowwww schleppst vortna jemand anderen ab..

Aber würde das seine Frau machen tjaaa die währe dann eine Schlampe hoch 10!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

Ehrlich gesagt, ich verstehe wie sehr marie jetztz bestimmt bedrückt ist.
aber ich würde vor wut ausrasten... An seinem Auto rumdemolieren..
Ich müsste den schon Schlagen dass ich zur Ruhe komme...

Gewalt ist zuflucht der Dummen.. Aber bei sowas kann ich nicht mehr klar denken:evil:

Das Auto demolieren wäre echt dumm...das bringt mehr Ärger als es hilft..
dagegen aber Stärke und Selbstsicherheit zu demonstrieren....Ihm zu zeigen was du von ihm hälst...
Das wäre für mich der richtige Weg!
 
F

fee_peri

Guest
AW: Bitte ein kleiner Text

Das Auto demolieren wäre echt dumm...das bringt mehr Ärger als es hilft..
dagegen aber Stärke und Selbstsicherheit zu demonstrieren....Ihm zu zeigen was du von ihm hälst...
Das wäre für mich der richtige Weg!

Dann hoffen wir mal, dass ich mit so etwas nicht konfrontiert werde
tjaa dannn werde ich schnell Leichtsinnig...

Aber mein Angebot gilt, sollte Maria ihm irgendwie schlagen wollen ich mach mit :biggrin:

Aber tatsächlich , zählt eigentlich nur die innere Stärke.
Den Kontakt gleich aufgeben können, um ihm zu zeigen dass er für nichts Wert ist.
 

bebegim1610

Member
AW: Bitte ein kleiner Text

Dann hoffen wir mal, dass ich mit so etwas nicht konfrontiert werde
tjaa dannn werde ich schnell Leichtsinnig...

Aber mein Angebot gilt, sollte Maria ihm irgendwie schlagen wollen ich mach mit :biggrin:

Aber tatsächlich , zählt eigentlich nur die innere Stärke.
Den Kontakt gleich aufgeben können, um ihm zu zeigen dass er für nichts Wert ist.

weist du die stärke ihm die marsch zu blasen was er für ein armes würstchen ist. in dann ignrieren ist viel schlimmer.

aber ich kann es nachfühlen manchmal würde ich meinem ex auch gerne ein erschießungskomando schicken.
 
Top