Hallo liebe Leute,
ich brauche sehr dringend eure hilfe. Mir geht es sehr, sehr schlecht. Ich wiege nur noch 45 kg bei 1,72cm. Weiß einfach nicht mehr weiter. Ich kann meinen alltag nicht mehr meistern. Fühle mich wertlos.
Es geht um meinem Freund mit dem ich seit sieben Jahren zusammen bin. Er ist 26 ich bin 22. Er ist Türke.
Zu unserer Beziehung: wir hatten immer eine sehr harmonische beziehung in der es nie langweilig wurde. Auch zum ende waren wir immer noch so wie am anfang. Ich habe gespürt, dass er mich sehr geliebt hat. Ich bin seine erste große liebe und er meine. Wir haben immer oft von unserer gemeinsamen zukunft geträumt. Die beziehung war so als gäbe es nur uns beide auf der welt.
Zu dem Problem: sein vater ist tot und er hat mich nie seiner mutter vorgestellt. Sie hat auch nie bezüglich was unserer beziehung gesagt und hat uns zusammensein lassen. Seine brüder hatte ich kennengelernt.
Alles fing an nachdem wir vor zwei jahren silvester in paris waren. Danach fragte sie ihn wann er denn endlich mit mir schluss macht, sich eine türkin sucht und heiratet. Er sagte ihr nur, dass er mich liebt. Seitdem fing sie an sich gegen unsere Beziehung zu stellen, hat in ausgesperrt und und und...... Er fing an sich gegenüber mir zu verändern, hat sich nicht mehr um mich gekümmert bis ich soviel stress gemacht habe und ihm hinterhergerannt bin, dass er letzendlich zu mir sagte er kann nicht mehr und es ist vorbei. Er konnte den stress mit mir und seiner familie nicht mehr abhaben. Seine familie hatte ihn damals sogar türkische mädchen vorgestellt er hat allerdings immer abgeblockt.
Irgendwann habe ich dann akzeptiert das schluss ist. Nach zwei wochen kam er dann weinend an und sagte dass er mich liebt aber dass er nicht mit mir zusammensein kann. Weitere zwei wochen später kam er wieder und sagte, dass er mit mir zusammensein will aber seine familie nicht davon wissen soll. Ich akzeptierte das.
Nun waren wir wieder zusammen. Dies ging zwei monate gut bis ich ihn mit einem anderen mädchen in der eisdiele erwischte. Sie war türkin. Er hatte sie auf einer hochzeit kennengelernt. Da war für mich endgültig vorbei.
Wir waren wieder für zwei monate auseinander. In dieser zeit war er mit dem mädchen zusammen. Anfangs lief es gut zwischen den beiden, haben sich getroffen und jeden tag telefoniert. Er dachte er könnte mich durch sie vergessen bis er gemerkt hat, dass es doch nicht geht. Dann hat er sich bei ihr nicht mehr gemeldet und sich nicht mehr um sie gekümmert. Sie hat ihm dann gesagt, dass ihr das nicht passt und er hat es dann wieder geändert. Für eine woche und hat sich dann wieder nicht bei ihr gemeldet. Sie hat ihm dann gesagt dass sie nicht so mit sich umgehen lässt und hat es beendet. Er sagte zu ihr lass uns noch mal drüber schlafen. Sie wartete dann fünf tage bis er sich meldet. Hat er aber nicht. Daraufhin schrieb sie ihm dass sie ihre entscheidung nicht bereut und von ihm kam daraufhin gar nichts. Er sagte zu mir, dass er nicht glücklich mit ihr war und ich ihm fehlte.
Dann kam er wieder zu mir und sagte mir man liebt nur einmal, dass er nicht ohne mich kann und er mich zurück will. Ich gab ihm die chance. Von da an war er wieder glücklich, sagte er mir.
Nun waren wir wieder zusammen. Einem monat später war ein türkischer feiertag wo er ihr gartulierte. So fing das mit den beiden wieder an. Anfangs telefonierten sie und texteten nur. Irgendwann hat es sich ergeben, dass sie sich auch wieder trafen. Ihr müsst allerdings bedenken, dass wir wieder zusammen waren. Sie wusste das allerdings nicht. Er sagt das war alles nur freundschaftlich weil er sich gern mit ihr unterhält er war aber trotzdem glücklich mit mir.
Irgendwann habe ich alles herausbekommen, das die beiden wieder kontakt hatten. Ungelogen habe ich nicht gemerkt, dass er wieder was mit ihr zu tun hat, da er mich auch nicht vernachlässigt hat oder anders zu mir war im gegenteil. Wir waren sehr glücklich. Aber als ich das rausbekam habe ich ihn zwar verziehen aber die beziehung ging den bach runter. Er sagte mir,, sara wir haben jetzt soviel durchgemacht, ich werde jetzt mit meiner mutter reden und wir werden zusammenziehen. Daraufhin habe ich vertraut. Er sagt er hat auch mit seiner mutter geredet aber sie hat sofort aabgeblockt und wollte nichts wissen. Das er ausziehen will hat er ihr nicht gesagt. Das wollte er dann bei dem zweiten versuch machen
Einen monat später als ich das mit dem mädchen rausbekommen habe hat er ihr noch mal geschrieben,, dass es ihm leid tut und das er sie liebt. Sie hat ihn daraufhin gefragt wieso er mir das nicht sagt. Er sagte er könnte das nicht. Dann haben die beiden sich über mich unterhalten. Er sagte zu ihr,, die sara renn mir hinterher und das nur du das gesprächsthema zwischen uns beiden bist und die sara denkt, dass wenn sie schluss macht, dass ich dann zu dir gehe.“ Sie fragte ihn ,,ist das denn so?“ und er sagte nur,, du kennst doch meine antwort“.
Zu mir sagt dieses mädchen allerdings, dass sie nicht glaubt dass er sie liebt weil wenn er sieben jahre eine beziehung hatte muss er wissen was liebe ist.
Ich habe mich mit seinem besten kollegen unterhalten und der sagte mir, dass er das alles nicht glaubt und er nicht versteht was in ihm vorgeht. Er sagte mir auch das mein freund mich über alles liebt und er das so wie er ihn kennt sich für mich entscheiden wird. Ich bezweifle das diesesmal allerding.
Am Samstag haben wir uns dann letzendlich getroffen und uns ausgesprochen. Er sagt zu mir, er brauch jetzt ein paar wochen zeit für sich um zu wissen was er will. Er sagt er liebt mich, weiß allerdings nicht was für gefühle das bei ihr sind. Er sagt auch bezüglich seiner familie weiß er nicht bis zu welcher grenze seine liebe zu mir reicht. Er will seine mutter nicht entäuschen da sein vater auch nicht mehr da ist. Er denkt, dass wenn wir jetzt auseinander sind, er später wieder merken wird dass er nicht ohne mich kann. Daher will er nicht dass es für immer ist und ich ihm noch diese chance geben soll. Nichtsdestotrotz würde er sich gerne noch mal mit dem mädchen treffen und mit ihr darüber reden.
Meine Gedanken:
- Was sind das für Gefühle für sie?
- Welche Gefühle hat er für mich?
- Wie wird er sich entscheiden?
Was denkt ihr darüber?
- Ich habe im gefühl, dass er sie zurück haben will und das er sie liebt. Ich glaube er kann mir das nicht sagen. Er ignoriert auch seit zwei wochen alle anrufen und sms und hat sich nur für unser letztes treffen zeit genommen. Was ist das alles? Wollte er mich vielleicht loswerden, damit er zu ihr gehen kann. Auf die frage: was ist wenn wir beide vor dir stehen würden, wem würdest du sagen ich liebe dich, antwortet er ich weiß nicht. Dann wiederum sagt er mir die gefühle zu mir kann man mit den gefühlen zu ihr nicht vergleichen. Er sagt er wünscht sich, dass das mit seiner familie nie gekommen wäre und wir beide zusammen glücklich sind. Und er würde so gerne machen was er will. Meine größte angst ist dieses mädchen, dass er zu ihr geht. kann man seine erste große liebe gegen eine andere liebe so einfach eintauschen und vergessen? Was soll ich jetzt machen wie kann ich versuchen darüber hinweg zu kommen. Ich habe so eine innere unruhe.
Süsse weisst du was ,lass ihn ziehen,melde du dich nicht mehr bei ihm!!!
Lauf ihm nicht hinterher!!
Du bist ja immer irgendwie da wenn er dich wieder will!
Zeig ihm jetzt einfach die kalte schulter,auch wenn es schwer ist!!
Wenn er dich liebt wird er auf dich zu gehen und dir hinterher laufen!!
Das weiss ich aber was soll sie machen?? ewig hinterher trauern!!nach 7 jahren beziehung ist das mit sicherheit nicht so einfach...
Das weiss ich aber was soll sie machen?? ewig hinterher trauern!!
Soll sie ihn links liegen lassen so wie er es mit ihr immer wieder macht!!
Und wie gesagt wenn er sie liebt wird er um ihre liebe und um sie kämpfen ,und er wird ihr hinterher laufen!
Und wenn von ihm gar nichts mehr kommt dann soll sie versuchen ihn zu vergessen!
Sie muss jetzt auch mal an sich denken so wie er es anscheinend ja auch macht!