Bitte um Eure Ratschläge!!!

S

*Se*Me*

Guest
AW: Bitte um Eure Ratschläge!!!

Das tut mir wirklich leid für Dich!

Meine kreativen Gedanken bringen mich einfach mal auf die Idee den Zeitpunkt zu verschieben. Wenn er abends so müde ist, versuchs mal zu anderer Gelegenheit :wink:

Und auch wenn ich es eigentlich nicht ansprechen wollte...emh, eine Geliebte schließt Du aus? Entschuldige, ich will nicht indiskret sein. Aber der Gedanke kam mir halt :frown:

ina08

New Member

es fing schleichend an. ich glaube so ab dem 6. schwangerschaftsmonat. das fand ich schon sehr frustrierend aber konnte es schon nachvollziehen weil ich da schon so einen grossen bauch hatte. aber jetzt sehe ich aus wie vorher. ich hab auch schon mit ihm darüber geredet und er sagt er ist so sehr müde und hat solche rückenschmerzen. wegen der rückenschmerzen ist er mehrmals pro woche in orthopädischer behandlung, ich auch. wir bekommen physiotherapie, akupunktur und demnächst krankengymnastik. aber bis das wirkt, können ja noch ewigkeiten vergehen :frown: ...
ich leide sehr darunter!!!

Hmmm dann gönnt euch doch Beiden mal etwas Ruhe vor den Kindern und unternehmt zu Zweit etwas und verführe ihn an einem ungewöhnlichen Ort außerhalb des Schlafzimmers. Vielleicht hilft ja auch nur mal eine andere Atmosphäre oder ein Ortswechsel:biggrin:

Lari77

Active Member

:oops:
hallo ihr lieben!
ich habe ein problem!!! schon seit ein paar wochen. ich bin auf die idee gekommen, euch um rat zu fragen, weil ich eben den beitrag "was nervt euch an eurem partner" gelesen habe. also wir verstehen uns sehr gut und lieben uns. aber seit ein paar monaten (wir haben ein baby bekommen) haben wir nicht mehr so viel zeit füreinander. ich habe sonst niemandem mit dem ich darüber reden kann weil ich finde, unsere freunde sollten so etwas intimes nicht von uns wissen.
also immer wenn ich abends nach dem zähneputzen etc. aus dem bad komme, ist er schon eingeschlafen oder grad dabei, einzuschlafen. er sagt er ist immer sehr müde. ist ja auch alles anstrengend mit drei kindern insgesamt und ich bin auch immer müde abends aber so ganz verstehe ich es nicht.
alle unsere freunde und bekannten sagen dass ich super aussehe und können es nicht fassen dass ich wieder aussehe wie vor der schwangerschaft. ich gehe auch zur gymnastik und zum schwimmen, habe grösse 36, wiege ca. 54 kg und habe keine schwangerschaftsstreifen. ich dusche und schminke mich jeden tag, gehe 1 mal im monat zum friseur und war auch vor 2 wochen zum 1.mal bei einer kosmetikerin.
ich tue so viel ich kann für die kinder, dass es denen gut geht, koche jeden tag, putz die wohnung, geh zu allen ärzten mit den kleinen und versuche dabei so gut wie ich kann auszusehen.
also was denkt ihr warum schläft der schöne mann immer ein? :cry: ich bin am verzweifeln!!! ich schätze euren rat sehr, ihr seid immer so direkt und könnt das vielleicht besser beurteilen als ich weil ihr distanz habt.
liebe grüsse
kizzi

Also ohne jetzt mies rüber kommen zu wollen aber in bezug auf deine körperfpflege hat das bestimmt nichts zu tun. Ein Mann kann ein Toppmodel zu Frau haben und wird auch dieser irgendwan müde.

Gehe mit ihm ins Gespräch warscheinlich ist es nicht großes und einfach nur zufälle das er ständig müde ist. Je länger du wartest staust du in dir etwas auf und wirst irgendwann ihn ansprechen und darauf entstehen endlose debatten. Lieber gleich am anfang reden.

Und kleiner tipp am Rande meine Süße du müsstest nach stundenlangen putzen und drei kindern müde sein und nicht noch topp in form für ihn.

feshak

Moderator

Mach ihm deutlich, dass du offenbar das Zusammensein mit ihm vermisst und dich dies belastet. Und auch deine Ängste, dass er dich nicht mehr begehrenswert finden könnte.

Sollte sich beruflicher Stress bei ihm körperlich auswirken, das kann sein. So biete ihm an, gemeinsam nach Möglichkeiten der Entspannung zu suchen. Vielleicht klappt es ja danach auch wieder...:wink:

LG und viel Glück!

kizzi kiz

Member

Ich weiß ja nicht wie intakt euer Sexleben vorher war, aber vielleicht denkt er ja auch 3 Kinder wären erst einmal genug. Sprich mit ihm über deine Gefühle und sag ihm, das du dich nicht du als Mutter sondern auch gerne als begehrte, vollwertige Frau sehen und fühlen möchtest!
also ich glaub auch 3 sind erstmal genug. die brauchen ja auch ganz schön viel aufmerksamkeit und bei den hausaufgaben muss ich auch immer viel helfen.
trotzdem hat er mir vor kurzem noch mehrmals gesagt dass er gerne noch eins hätte. also daran kanns nicht liegen. ausserdem nehm ich die pille.

kizzi kiz

Member

also ich werd über all eure antworten gründlich nachdenken, vielen vielen dank für jeden einzelnen rat!!!
ich werd jetzt ins bett gehen und morgen weiter grübeln.
gute nacht!
eure kizzi