bitte um hilfe

seniÖpüyorum

New Member
könnte das bitte jemand kurz übersetzen?


evet hotel dayım kısın almanya da olcam benım kızın yanına gıdıyorum orda var bakalım uc yer calacam....buralarda ıyı para vermıyolar kardes bakalım Güven
hayırlısı olsun kışın orda yazın burda ozaman :)


danke
 
L

LaNuF

Guest
AW: bitte um hilfe

Eigentlich wollte ich mich hier ja komplett raushalten .... aber bei so was ....

Du stellt dich nicht vor .... wir wissen nicht, wer du bist ....

Mitten in der Nacht, wenn normale Menschen schon tief und fest schlafen, drängelst du nach einer Übersetzung aus (vorsichtig ausgedrückt) fehlerhaftem Türkisch nach Deutsch ....

sorry .... ich bin müde .... ich gehe jetzt schlafen ....
 

seniÖpüyorum

New Member
AW: bitte um hilfe

hey, sorry aber ich versteh grad nicht wo das problem ist. ich kann zum einen nichts für das fehlerhafte türkisch( stammt nicht von mir) und kommt soweit ich weiß auch öfter hier vor. tut mir leid, aber vlt versteht es ja trotzdem jemand.
ja , ich habe mich nicht vorgestellt, habe aber auch kein problem das in einer privaten nachricht nachzuholen.
Es tut mir leid falls es unhöflich rüberkommt, aber ich möchte eigentlich ungern meine identiät bzw mein leben vor allen menschen im internet ausbreiten.
außerdem wage ich stark zu bezweifeln, dass sich jeder mit nem übersetzungswunsch hier vorgestellt hat. wusste nicht, dass das hier pflicht sein soll.
zum thema ich würde drängeln... ja kann sein. sorry aber ist eben ein wichtiges thema, hab da ein komisches gefühl bei.vlt kannst du das ja auch ein bisschen nachvollziehen.
ich glaube auch kaum, dass ich jemanden mit meinem "drängelnden posts" geweckt oder gestört habe. falls doch...nochmals entschuldigung

gute nacht dir...lg
 
L

LaNuF

Guest
AW: bitte um hilfe

hey, sorry aber ich versteh grad nicht wo das problem ist. ich kann zum einen nichts für das fehlerhafte türkisch( stammt nicht von mir) und kommt soweit ich weiß auch öfter hier vor. tut mir leid, aber vlt versteht es ja trotzdem jemand.
ja , ich habe mich nicht vorgestellt, habe aber auch kein problem das in einer privaten nachricht nachzuholen.
Es tut mir leid falls es unhöflich rüberkommt, aber ich möchte eigentlich ungern meine identiät bzw mein leben vor allen menschen im internet ausbreiten.
außerdem wage ich stark zu bezweifeln, dass sich jeder mit nem übersetzungswunsch hier vorgestellt hat. wusste nicht, dass das hier pflicht sein soll.
zum thema ich würde drängeln... ja kann sein. sorry aber ist eben ein wichtiges thema, hab da ein komisches gefühl bei.vlt kannst du das ja auch ein bisschen nachvollziehen.
ich glaube auch kaum, dass ich jemanden mit meinem "drängelnden posts" geweckt oder gestört habe. falls doch...nochmals entschuldigung

gute nacht dir...lg

Stimmt ... hast recht ... ist tatsächlich nicht Pflicht ... wenn ich Admin wäre, würde ich drüber nachdenken ....
Bin aber kein Admin .... übersetze nur ab und an freiwillig für Personen, die mir sypatisch erscheinen .....
dir auch gute Nacht ....
 

seniÖpüyorum

New Member
AW: bitte um hilfe

weißt du, ich hab mich schon in nem anderen hier bekannten forum vorgestellt und auch meine ganze geschichte geschrieben.
ich finde es ehrlich gesagt übertrieben, dies auf allen bekannten seiten zu wiederholen...
ich fand es bisher immer toll, das leute hier freiwliig ihre hilfe anbieten. wusste allerdings nicht, dass man um diese hilfe in anspruch zu nehmen, bestimmte kriterien erfüllen muss.
naja man lernt nie aus.
kann nur sagen bei den 2 übersetzungen, um die ich in ca 6 monaten gebeten habe, war ich immer freundlich und höflich( was hier ja oft auch nicht so gemacht wird)
naja vlt hilft mir ja trotz meiner fehlenden vorstellung( wie gesagt bei interesse einfach fragen) jemand...
 

Horizont43

New Member
AW: bitte um hilfe

könnte das bitte jemand kurz übersetzen?


evet hotel dayım kısın almanya da olcam benım kızın yanına gıdıyorum orda var bakalım uc yer calacam....buralarda ıyı para vermıyolar kardes bakalım Güven
hayırlısı olsun kışın orda yazın burda ozaman :)


danke

:roll:also,bin selber türkin und eigentlich nur bahnhof verstanden..

Ja ich bin im hotel werde winter in deutschland sein ich gehe zu meiner tochter da gibt es mal schauen drei orte werde ich spielen (wat weisss ich) hier geben die nicht gutes geld bruder/schwester,mal schaun Vertrauen winter dort sommer hier dann.
 

Farina

Well-Known Member
AW: bitte um hilfe

weißt du, ich hab mich schon in nem anderen hier bekannten forum vorgestellt und auch meine ganze geschichte geschrieben.
ich finde es ehrlich gesagt übertrieben, dies auf allen bekannten seiten zu wiederholen...
Na das ist doch mal originell. Am besten gibst du noch den Link des anderen Forums an, dann kann man ja dort nachschauen. :lol:
 
L

LaNuF

Guest
AW: bitte um hilfe

:roll:also,bin selber türkin und eigentlich nur bahnhof verstanden..

Ja ich bin im hotel werde winter in deutschland sein ich gehe zu meiner tochter da gibt es mal schauen drei orte werde ich spielen (wat weisss ich) hier geben die nicht gutes geld bruder/schwester,mal schaun Vertrauen winter dort sommer hier dann.

Das finde ich schön ... :lol: mir persönlich ging es noch nicht mal um das "schlechte" Türkisch ... sondern darum, dass mitten in der Nacht, nach einer halben Stunde schon rumgemosert wurde, dass noch nicht übersetzt wurde .....
Aber, vielleicht bin ich da mit der heutigen Jugend wirklich nicht mehr auf dem Laufenden .... komme immer mehr zu dem Punkt, dass ich hier wirklich nicht richtig bin ......
Also, wenn ich eine Dienstleistung kostenlos in Anspruch nehmen wollte, würde ich ganz gaaaaanz vorsichtig anfragen .... und käme keinesfalls auf die Idee nach einer halben Stunde schon anzumahnen .... Bin scheinbar echt von gestern .....
 

seniÖpüyorum

New Member
AW: bitte um hilfe

danke horizont...echt nett von dir für die mühe...tut mir leid fürs schlechte türkisch

farina...du hast post...wer sonst noch miene geschichte lesen will und es vor neugier kam noch aushalten kann, bzw denkt ich lüge:icon_eyecrazy: kann mir gerne ne nachricht schicken und ich sage dann namen des forums bzw usernamen.. is ja echt schlimm hier. sorry aber fühl mich grad echt ungerecht behandelt..aber naja


also ich wiederhole mich... falls sich jemand von meinen posts gestört gefühlt hat, tuts mir leid..hatte nicht die absicht unhöflich zu sein.
 
Top