bitte um hilfe

L

LaNuF

Guest
AW: bitte um hilfe

danke horizont...echt nett von dir für die mühe...tut mir leid fürs schlechte türkisch

farina...du hast post...wer sonst noch miene geschichte lesen will und es vor neugier kam noch aushalten kann, bzw denkt ich lüge:icon_eyecrazy: kann mir gerne ne nachricht schicken und ich sage dann namen des forums bzw usernamen.. is ja echt schlimm hier. sorry aber fühl mich grad echt ungerecht behandelt..aber naja


also ich wiederhole mich... falls sich jemand von meinen posts gestört gefühlt hat, tuts mir leid..hatte nicht die absicht unhöflich zu sein.

Na, dann hoffe ich, dass Farina dir demnächst fleißig übersetzen wird ....

(p.s. @ Farina: der Schlag ging nicht gegen dich .....)
 

seniÖpüyorum

New Member
AW: bitte um hilfe

wirklich nett LaNuf..ok ich lass es einfach.
fühl mich grad einfach ungerecht behandelt, aber is wohl eh zwecklos hier noch irgendwas zu sagen.
 

Horizont43

New Member
AW: bitte um hilfe

Das finde ich schön ... :lol: mir persönlich ging es noch nicht mal um das "schlechte" Türkisch ... sondern darum, dass mitten in der Nacht, nach einer halben Stunde schon rumgemosert wurde, dass noch nicht übersetzt wurde .....
Aber, vielleicht bin ich da mit der heutigen Jugend wirklich nicht mehr auf dem Laufenden .... komme immer mehr zu dem Punkt, dass ich hier wirklich nicht richtig bin ......
Also, wenn ich eine Dienstleistung kostenlos in Anspruch nehmen wollte, würde ich ganz gaaaaanz vorsichtig anfragen .... und käme keinesfalls auf die Idee nach einer halben Stunde schon anzumahnen .... Bin scheinbar echt von gestern .....

hehe,ja hab dich schon verstanden.
Ich stöber grad nur rum und da kann ich auch eben ma ne Min.was übersetzen.. bzw.es versuchen :lol:
Interessiert mich allgemein nicht,wer was wie warum übersetzt haben will (ausser hh99girl,oder wie die hiess haha). Deswegen bin ich auch nicht so fies wie duu :tongue:
 
L

LaNuF

Guest
AW: bitte um hilfe

hehe,ja hab dich schon verstanden.
Ich stöber grad nur rum und da kann ich auch eben ma ne Min.was übersetzen.. bzw.es versuchen :lol:
Interessiert mich allgemein nicht,wer was wie warum übersetzt haben will (ausser hh99girl,oder wie die hiess haha). Deswegen bin ich auch nicht so fies wie duu :tongue:

ja, siehste ... hast aber auch deine Ausnahmen .... :tongue:

Klar .... kann jeder machen wie er will .... (ich aber auch ... und ich finde es eben dreist, wenn man sich nicht vorgestellt hat, nach 30 min. Wartezeit schon rum zu mosern ..... gut, dass es nette Menschen wie dich gibt ....)
 

seniÖpüyorum

New Member
AW: bitte um hilfe

also LaNuf... ich werds mir merken, das nächste mal warte ich brav.
ich hatte sicher nicht die absicht zu osern, leider ist z.Bsp meine letzte bitte vor ein paar tagen komplett untergegangen. desshalb vlt die nochmalige BITTE.
hab mich jetzt schon gefühlte 271 mal entschuldigt, habs auch kapiert.

zum thema vorstellen noch ein paar letzte worte. hauptgrund warum ich mich in DIESEM Forum nicht vorgestellt habe: Jeder darf hier lesen. Dieses Forum ist frei zugänglich für jeden. Ist mir nicht so geheuer. Aber ich finde das sollte auch jedem selbst überlassen sein...

ich heule auch nicht:redface: finds einfach schade als mega unfreundlicher mensch hingestellt zu werden( der ich eigentlich absolut nicht bin)...komm damit nicht so klar
 

Horizont43

New Member
AW: bitte um hilfe


haha,tschak die bohne altaaa :lol:


ja, siehste ... hast aber auch deine Ausnahmen .... :tongue:

Klar .... kann jeder machen wie er will .... (ich aber auch ... und ich finde es eben dreist, wenn man sich nicht vorgestellt hat, nach 30 min. Wartezeit schon rum zu mosern ..... gut, dass es nette Menschen wie dich gibt ....)

Dann ignorier sie einfach. (mmh ach nein,...motz weiter rum haha,ehrlichgesagt les ich das voll gerne wenn jemand rummotzt)
Ich ignorier auch jeden übersetzungswunsch,wenn ich was "besseres" zu tun hab..deswegen die Ausnahmen :)
lg
 
L

LaNuF

Guest
AW: bitte um hilfe

haha,tschak die bohne altaaa :lol:




Dann ignorier sie einfach. (mmh ach nein,...motz weiter rum haha,ehrlichgesagt les ich das voll gerne wenn jemand rummotzt)
Ich ignorier auch jeden übersetzungswunsch,wenn ich was "besseres" zu tun hab..deswegen die Ausnahmen :)
lg

Danke danke danke danke ...... endlich mal jemand der mich versteht .....
(das ist jetzt nicht irgendwie ironisch sondern voll ernst gemeing !!!!)

:)
 

Farina

Well-Known Member
AW: bitte um hilfe

zum thema vorstellen noch ein paar letzte worte. hauptgrund warum ich mich in DIESEM Forum nicht vorgestellt habe: Jeder darf hier lesen. Dieses Forum ist frei zugänglich für jeden. Ist mir nicht so geheuer. Aber ich finde das sollte auch jedem selbst überlassen sein...
Siehste, deshalb kann ich deine Geschichte dort auch nicht lesen, weil ich jetzt zu faul bin, mich dort auch noch anzumelden.

Aber ich geb dir einen Tipp, wenn du mal wieder in der Situation bist: Als "Vorstellung" reichen einige Sätze, du musst ja nicht gleich die ganze Geschichte erzählen.
 
Top