AW: Bitte um Hilfe
@ gizelle
ich glaube nicht alles was ich höre...eher das gegenteil, da ich hinter allem was ich nicht sehen kann erst einmal zig fragezeichen mache :wink:
dann müßte jeder in der familie ja verschuldet sein, auch die töchter, oder sehe ich das falsch? denn die häuser seiner schwestern sind auch auf diese geschrieben.
was ich zb von seinem neffen weiß, und ich glaube nicht das er darin einen grund hätte mich zu belügen, da er und ali nicht gerade ein super verhältnis zu einander haben...sein neffe eher das schwarze schaf der familie ist, da er eben nicht wie gewünscht nach ihren regeln lebt. er ist mit einer russin liiert, heirat noch in diesem jahr geplant, was aber mittlerweile wenigstens von seinen eltern + geschwistern, ich sag mal den jüngeren,soweit akzeptiert wird.
ausserdem, wie gesagt ali + seine brüder sind deutsche (ob jetzt alle frauen deutsche pässe bzw türkische haben weiß ich nicht), würden sie sich trennen (auf grund der staatsbürgerschaft + das er zb seid seinem 15 lebensjahr hier lebt) würde auch das deutsche recht hier (meines wissens nach, gibt es keine eheverträge!) über das vermögen (oder eben schulden) entscheiden. sicher ich kann dabei auch total falsch liegen....
was das vermögen, damit meine ich jetzt speziell häuser, betrifft....in ihrem besitz waren zwei in der türkei und das eine hier....eines der häuser wurde schon auf den ältesten überschrieben, die anderen geht in den besitz der tochter, wenn sie alt genug ist bzw das andere an den jüngsten über.
@ melli 2
verworren ist....behaupte ich jetzt mal....noch untertrieben.
in meinem kopf herrscht nur noch das totale chaos.
wie ich schon erwähnte, ich habe viele türkische bekannte von denen auch einige mit alis familie weitläufig bekannt sind (was aber nicht bedeutet, das sie daher ali alle mögen, es sind solche und solche darunter )....aber den durchblick scheint trotzdem keiner von ihnen wirklich zu haben.
mir erzählt jeder quasi etwas anderes....:cry:
auf der einen seite scheinen es die "typischen" türken zu sein (mal alis eltern), auf der anderen seite total der gegensatz (was zb die jüngere generation betrifft).
zu seiner verteidigung kann ich nur sagen, alles was er mir allerdings bisher erzählt hat und ich nachprüfen konnte, es war die wahrheit.....aber wirklich alles, kann ich nun mal nicht nachprüfen.
daher wird die jetzige eiszeit wohl auch erst wirklich klarheit bringen.