Biz evleniyoruz

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Biz evleniyoruz

Falls die Behörden diese Familienzusammenführung denn tatsächlich genehmigen werden, wird einigen, die sich wirklich lieben und die schier endlos warten wohl der Kragen platzen .....
Ob wir das hier erfahren werden .... es bleibt spannend .....

Natürlich werden wir das hier erfahren :razz: da kannst du dir ja mal ganz sicher sein....:lol:

Zu der Geschichte von Prinzess kann ich nur den Kopf schütteln .....

L

LaNuF

Guest

Natürlich werden wir das hier erfahren :razz: da kannst du dir ja mal ganz sicher sein....:lol:

Zu der Geschichte von Prinzess kann ich nur den Kopf schütteln .....

Naja, sie wollte doch jetzt öfter kommen ..... bis jetzt hab ich sie aber nicht mehr gesehen .... oder bin ich da nicht auf dem Laufenden ????
Am Freitag wird Hochzeit sein .... ich bin auf Neuigkeiten tierisch gespannt ....

SweetNel

Active Member

Aber mal was anderes..
Was sind das für Eltern, wenn sie sie dabei auch noch unterstützen, ihre Einverständnis geben, statt ihr ins Gewissen zu reden?
Und das obwohl sie ihr Geld schicken mussten um sie dort rauszuholen??!!
Ehrlich gesagt ich glaube nicht, dass Eltern so handeln/reagieren würden...

L

LaNuF

Guest

Aber mal was anderes..
Was sind das für Eltern, wenn sie sie dabei auch noch unterstützen, ihre Einverständnis geben, statt ihr ins Gewissen zu reden?
Und das obwohl sie ihr Geld schicken mussten um sie dort rauszuholen??!!
Ehrlich gesagt ich glaube nicht, dass Eltern so handeln/reagieren würden...

Sie ist 20 ... also volljährig .... wenn ich ihre Mutter wäre, hätte ich wohl auch schon das Handtuch geschmissen .....

(würde allerdings in dem Falle auch zu ihrem Studium nicht mehr einen einzigen Cent beitragen ....., das soll dann gefälligst ihr Ehemann übernehmen .....)

L

LaNuF

Guest

#

genau das meinte ich mit dramaturgischen Gründen :lol:

(hast du das mit der Pille und so noch genau im Kopf ... aus der Geschicht meine ich ... ???? .... ich weiß nicht mehr so genau, wie das war .... gibt hier ja schließlich auch noch andere Geschichten .... und außerdem hat man den eigenen Zirkus ja auch noch um die Ohren ....)