Biz evleniyoruz

Tequila2009

New Member
AW: Biz evleniyoruz

mich würde noch interessieren, aus welchen nest die kleine kommt und ob gaildorf weit entfernt davon ist. ich komme nicht weg von diesen gefühl, was ich habe!

:lol:ich hab gedacht, das wäre ein joke und feierabend wollte eigentlich geil-dorf schreiben:lol: hab grad gegoogelt und gaildorf mit a gibt es wirklich:shock:
nun versteh ich gar nichts mehr:frown:

G

Gast

Guest

ich hab´eine Idee.... vllt. liege ich aber völlig falsch...

:lol:ich hab gedacht, das wäre ein joke und feierabend wollte eigentlich geil-dorf schreiben:lol: hab grad gegoogelt und gaildorf mit a gibt es wirklich:shock:
nun versteh ich gar nichts mehr:frown:

schicke eine pn

Cindy

Member

Ich wollte mich mal wieder hier melden, werde wohl in der nächsten Zeit öfters hier sein, denn ich habe eine Entscheidung getroffen, auch mit Einverständnis meiner Eltern.
Am Freitag nächster Woche ist Hochzeitstermin :)!

Hallo Zusammen,

mir fehlen gerade die Worte...:icon_eyecrazy:
Das passiert schon sehr sehr selten..

Gibt´s hier auch einen Thread wo ich ein wenig Verständnis einkaufen kann?
Ich habe leider keins dafür...

Lieben Gruss

SweetNel

Active Member

Ich glaube zwar nicht, dass es sich um die gleiche Person handelt (wobei wer weiß?) aber die Story könnte ähnlichen Hintergrund haben :D

Tequila2009

New Member

Ich glaube zwar nicht, dass es sich um die gleiche Person handelt (wobei wer weiß?) aber die Story könnte ähnlichen Hintergrund haben :D

naja...seltsam ist, dass sie einen thread eröffnet, uns den happen zugeworfen hat und dann sich wieder nicht zu wort gemeldet hat. obwohl sie das ja vor hatte:biggrin:

Ich wollte mich mal wieder hier melden, werde wohl in der nächsten Zeit öfters hier sein, denn ich habe eine Entscheidung getroffen, auch mit Einverständnis meiner Eltern.
Am Freitag nächster Woche ist Hochzeitstermin :)!