Biz evleniyoruz

jülidem

Gesperrt
AW: Biz evleniyoruz

weisst du was mich wundert ,vor ein paar wochen eröffnete cafedelsol noch einen thread übers fremdschaemen!
Ging zwar nicht um askims aber um ihre landsleute die sich in Deutschland daneben benehmen und jetzt zieht sie selber mit solch einem gelaber durch ein deutsch - türkisches forum ,haengt sich an eine wie jülidem ran ,laestert über deutsche frauen was das zeug haelt ,jetzt sollte sie sich mal wirklich schaemen!
Den sie ist grad nicht besser wie viele viele andere türken in deutschland !

@Cafe bin echt entaeuscht von dir und hatte mal ein anderes bild von dir!

Man darf wohl hier auch seine meinung sagen an hand der vorgespielten
askım-stories,wobei die meisten selber schuld sind,dass sie bei einem ahmet
auf die nase fallen.:arrow:

Farina

Well-Known Member

das frage ich mich bis heute auch...

ein Freund erzählte gestern der hätte letztens was mit einer Helga gehabt ( irgendwo beim Shoppen aufgegabelt, ist ja net schwer bei den meisten), die hätte gekifft und kurz bevor er ran wollte angefangen rumzupupsen.
Der war sowas von abgeturnt. Ich frage mich immer wie eine Frau sich so gehen lassen kann???

So langsam wird es wieder niveaulos... :roll:

cafedelsol

Gesperrt

weisst du was mich wundert ,vor ein paar wochen eröffnete cafedelsol noch einen thread übers fremdschaemen!
Ging zwar nicht um askims aber um ihre landsleute die sich in Deutschland daneben benehmen und jetzt zieht sie selber mit solch einem gelaber durch ein deutsch - türkisches forum ,haengt sich an eine wie jülidem ran ,laestert über deutsche frauen was das zeug haelt ,jetzt sollte sie sich mal wirklich schaemen!
Den sie ist grad nicht besser wie viele viele andere türken in deutschland !

@Cafe bin echt entaeuscht von dir und hatte mal ein anderes bild von dir!

und?

ich kann eben das was mir bei beiden Nationalitäten nicht passt erwähnen. Im gegensatz zu anderen hier

ja ne wenn man das sagt was anderen in die Tüte passt dann ist man toll, aber wehe man sagt was was die anderen nicht ertragen....

Lady Yumus

Well-Known Member

wenns danach geht hat Sarrazin auch unrecht. Meine Familie hat nie vom Staat gelebt, wir sind alles Akademikerinnen in der Familie und tragen kein Kopftuch :)

Soetwas würde ICH auch nie behaupten! In meinem Kopf gibt es keine Vorurteile: vor Gott (oder Allah, wie man ihn auch nennen mag) sind alle Menschen gleich. Ich mache mir immer erst ein eigenes Bild von einem Menschen, bevor ich ihn einschätze bzw. "verurteile"! Diese ganzen Stereotypisierungen -von beiden Seiten!!- gehen mir einfach nur mächtig auf den Geist!!!!
Aber ich will jetzt nicht auf dich meine Aufregung schießen, ich meinte das im Allgemeinen. Also: Peace on earth, tamam mi??

cafedelsol

Gesperrt

Soetwas würde ICH auch nie behaupten! In meinem Kopf gibt es keine Vorurteile: vor Gott (oder Allah, wie man ihn auch nennen mag) sind alle Menschen gleich. Ich mache mir immer erst ein eigenes Bild von einem Menschen, bevor ich ihn einschätze bzw. "verurteile"! Diese ganzen Stereotypisierungen -von beiden Seiten!!- gehen mir einfach nur mächtig auf den Geist!!!!
Aber ich will jetzt nicht auf dich meine Aufregung schießen, ich meinte das im Allgemeinen. Also: Peace on earth, tamam mi??

tamam bacim. Sana karisi birsey demedimki...

Horizont43

New Member

Warum sollte man mit Frauen Mitleid haben,die sich mit Maennern einlassen,obwohl diese Maenner ihnen von Anfang an sagen
dass es nix wird,da entweder schon vergeben/verheiratet usw.usw...
Früher hat man es verschwiegen,oder erst gesagt,nach dem die Frau total von
der Liebe zu ihm schon benebelt war,heute drücken sie es ihnen aufs Auge,dass sie verheiratet sind und sich niemals von der Frau zu Haus trennen
werden usw..usw... und trot.zdem bleiben diese Frauen an denen kleben.

Kein Mitleid meinerseits. Selber Schuld
:!:

Aufjedenfall!
____

Was los mit euch? Wenn Jülidem und Cafedelsol gewisse Sachen ansprechen,kommt ihr mit "niveaulos" und "blabla..das ist aber nicht nett"... aber wenn hier was gegen Türken geschrieben wird,haltet ihr alle eure schnau** oder was?
Sorry,....is mir grad nur mal so aufgefallen.

Also regt euch nicht auf. :razz: