Biz evleniyoruz

vanararat1966

Moderator
AW: Biz evleniyoruz

Aufjedenfall!
____

Was los mit euch? Wenn Jülidem und Cafedelsol gewisse Sachen ansprechen,kommt ihr mit "niveaulos" und "blabla..das ist aber nicht nett"... aber wenn hier was gegen Türken geschrieben wird,haltet ihr alle eure schnau** oder was?
Sorry,....is mir grad nur mal so aufgefallen.

Also regt euch nicht auf. :razz:

C'est le ton qui fait la musique

LG

HorrorButterfly

Active Member

Aufjedenfall!
____

Was los mit euch? Wenn Jülidem und Cafedelsol gewisse Sachen ansprechen,kommt ihr mit "niveaulos" und "blabla..das ist aber nicht nett"... aber wenn hier was gegen Türken geschrieben wird,haltet ihr alle eure schnau** oder was?
Sorry,....is mir grad nur mal so aufgefallen.

Also regt euch nicht auf. :razz:

na also.. findest du nicht dass das in einem türkisch-deutschen forum unangebracht ist über irgendwelche nationalitäten herzuziehen?

Horizont43

New Member

Vorallem die,die ausgenutzt,verarscht werden und dann auch noch was drauf zahlen
unter dem deckmantel,wollte ihm nur helfen..
Peinlich soviel naivitaet.

Jaja,.... wat willse machen. Da kann man doch nur lachen oder weinen.... naja,okay eher lachen!

enschuldige, aber ich könnte genauso ein gegenbeispiel bringen, das die herzlosigkeit der türken darstellt.. hat immer 2 seiten..

Warum sprichst du jetzt von Türken? Hat sie hier irgendwo geschrieben,dass damit nur deutsche Frauen gemeint sind??