Biz evleniyoruz

jacky-schnecky

New Member
AW: Biz evleniyoruz

da ist man mal ne woche nicht online und verpasst gleich sowas!

hatte von der guten prenses ja schon ihren E-Mail-Thread mitverfolgt und total geschockt wie man so handeln/denken und mit sich umgehen lassen kann.. und ich bin tatsächlich in ihrem alter..**weiß also wie die jugend von heute so denkt** 8)
und jetzt ne hochzeit? :icon_eyecrazy:

na wenn das mal kein todesurteil für ihre kleine seele war..

hat sie es denn durchgezogen? soweit ich es jetzt mitbekommen habe, hatte sie sich ja noch nicht wieder gemeldet oder?
 

jacky-schnecky

New Member
AW: Biz evleniyoruz

Sie wird sich vielleicht gedacht haben, dass sie sonst als einsame Jungfrau stirbt...:lol:

das erinnert mich irgendwie an das gespräch mit meinem großvater an meinem geburtstag dieses jahr..
"kind, meinst du nicht es wird zeit zu heiraten und kinder in die welt zu setzen? in deinem alter war deine großmutter schon seit 2 jahren Mutter!"

ich muss zugeben, dass mich das schon ein wenig zum nachdenken verleitet hatte
:lol::tongue:
 

Kleopatra

New Member
AW: Biz evleniyoruz

das erinnert mich irgendwie an das gespräch mit meinem großvater an meinem geburtstag dieses jahr..
"kind, meinst du nicht es wird zeit zu heiraten und kinder in die welt zu setzen? in deinem alter war deine großmutter schon seit 2 jahren Mutter!"

ich muss zugeben, dass mich das schon ein wenig zum nachdenken verleitet hatte
:lol::tongue:

Dann hurtig! :
 

sabareeshan

Active Member
AW: Biz evleniyoruz

so nun hab ich mich durch seitenweise OT durchgelesen und bin nicht schlauer als vorher

hat madame nun geheiratet oder nicht????
 

waltraut

Active Member
AW: Biz evleniyoruz

İch lach mich schlapp , madame meldet sich nicht , ob sie nun oder vielleicht doch nicht , und hier kriegen sich die Leute verbal in die Wolle .
Schade um die Zeit.....................:frown:



LG Wally
 
F

Florihexe

Guest
AW: Biz evleniyoruz

Ich wollte mich mal wieder hier melden, werde wohl in der nächsten Zeit öfters hier sein, denn ich habe eine Entscheidung getroffen, auch mit Einverständnis meiner Eltern.
Am Freitag nächster Woche ist Hochzeitstermin :)!

Öfters? Warten wir mal ab...... 8)
Am Freitag nächster Woche.... das wäre der 16. Oktober gewesen.... na,dann wird sie sicher bald melden!:razz:
Ist doch noch gar nicht soooooo lange her!
 
Top