Biz evleniyoruz

marie51

Active Member
AW: Biz evleniyoruz

ja natürlich rede ich im realen Leben so wie ich hier rede. Und komischerweise störts da niemand. Warum sollte ich mich hier also verbiegen???

Ich glaube, du willst das nicht verstehen. Das hat was mit Anstand zu tun. In der Art wie du es machst, sagt man einfach nicht seine Meinung. Aber da fehlt dir wohl jegliches Gespür. Obwohl du hier schon die gelbe Karte bekommen hast, machst du immer weiter so.

cafedelsol

Gesperrt

Ich glaube, du willst das nicht verstehen. Das hat was mit Anstand zu tun. In der Art wie du es machst, sagt man einfach nicht seine Meinung. Aber da fehlt dir wohl jegliches Gespür. Obwohl du hier schon die gelbe Karte bekommen hast, machst du immer weiter so.

ja ich hab halt kein Stock im Hintern.
Wenn das für dich ein Problem ist, dann setz mich auf deine Ignorier Liste und gut ist... als ob mich das persönlich stören würde...

HorrorButterfly

Active Member

das har nix mit mitleid zu tun oder ob ich ihr glaube, aber wenn man weiterhin drauf rum reitet ist man kein stückweit besser als sie...
mein jott, wenn sie dat machen will, dann sollse dat tun.. nur rall ich eure dämlich gehässigkeit nicht.... und damit sind nicht nur 1 oder 2 user gefragt...

na.. du tust gerade so als würden wir hier irgendwelche user vertreiben.. wozu zuviel verständniss und mitleid führt konnten wir bei unserer lieben berna ja gut verfolgen. ich fand es ehrlichgesagt einfach doof von dir, dass du meintest sie würde nicht mehr kommen weil WIR sie zuviel auf den arm genommen hätten.. sorry, aber das stimmt nun wirklich nicht. wir haben ihr ausdrücklich versucht klar zumachen, in welches unglück sie sich stürtzt. aber das war sowieso vergebens.. da wundert es mich nicht, wie manche türken über deutsche denken.. echt peinlich sowas und an naivität kaum noch zu toppen. aber eins ist wohl klar, wir haben uns hier in keinster weiße die schuld zu zuweißen bruni. und selbst wenn sie nicht mehr kommt, dann ist das nicht unsere schuld und mich juckt das eh nicht im geringsten..

HorrorButterfly

Active Member

marie, du suchst richtig nach gründen hier irgendwelche leute in ihre schranken zu weißen. das gefühl werde ich bei dir einfach nicht los. mich attackierst du auch ständig! lass es doch einfach mal gut sein. es gibt eben auch noch menschen, die nicht mit verschränkten armen in der ecke stehen und ihren mund nicht aufkriegen..

cafedelsol

Gesperrt

marie, du suchst richtig nach gründen hier irgendwelche leute in ihre schranken zu weißen. das gefühl werde ich bei dir einfach nicht los. mich attackierst du auch ständig! lass es doch einfach mal gut sein. es gibt eben auch noch menschen, die nicht mit verschränkten armen in der ecke stehen und ihren mund nicht aufkriegen..

ach die braucht doch Menschen wie uns um sich ü+ber irgendwas künstlich aufregen zu können.
Ich wette die wird mich nie ignorieren können. Schliesslich sorgen wir dafür das der Laden etwas leben bekommt...

marie51

Active Member

Manche brauchen eben die Anonymität solch eines Forums um sich zu profilieren.

marie51

Active Member

Wahrscheinlich hatte da jemand doch noch die gleiche Meinung wie ich. Anders ist die Gelbe Karte für cafedelsol wohl nicht zu erklären.

Horror butterfly, wie war das noch mal mit deiner Oma..... manchmal haben auch die Omas recht.