Biz evleniyoruz

L

LaNuF

Guest
AW: Biz evleniyoruz

Wovon werdet ihr hier eigentlich leben .... du studierst, er kommt ohne Abschluß und ohne Deutschkenntnisse ins Land ....
Finanzieren das deine Eltern?

PrensesLeyla

New Member

naja er hat schon etwas deutschkenntnisse, er macht einen deutschkurs zur zeit, aber da lernt man leider auch nicht so viel dabei, dass man sich hier problemlos verständigen kann. er ist schlau und wird hier schnell deutsch lernen. anfangs muss es halt dann ein job in einer dönerbude sein bei ihm und bei mir ein aushilfsjob neben meinen einkünften von meinen eltern. so sollten wir schon für den anfang einigermaßen gut über die runden kommen. später möchte ich schon, dass er sein studium hier beendet, ist ja nur noch ein jahr. dann sollte es hoffentlich bergauf gehen und wenn ich mal fertig studiert hab, werde ich ja als lehrerin auch so verdienen, dass es für ein normales leben reichen sollte.

Z

-Zarife-

Guest

Glückwunsch :lol:

Finde ich aber schade das du dich da so abspeisen laesst , ich meine du bist 18 und wirst heiraten ,sollte das dann nicht auch ein unvergessliches erlebniss sein ??

Keine verlobung ,keine Kina gecesi ,keine vernünftige Trauung , kein Dügün ??

Du weisst das du als Braut in der türkei von seiner familie und ihm gewissen ansprüche stellen kannst ,immerhin solltest du doch wenigstens eine schöne braut sein oder nicht ??

Ich meine dein zukünftiger ehemann sollte sich vielleicht auch mal ins zeug legen und zusehen das eine einigermassen vernünftige hochzeit zu stande kommt und du ein schönes brautkleid bekommst ...naja ...

hattet ihr irgendwas geplant ?

bebegim1610

Member

Finde ich aber schade das du dich da so abspeisen laesst , ich meine du bist 18 und wirst heiraten ,sollte das dann nicht auch ein unvergessliches erlebniss sein ??

Du weisst das du als Braut in der türkei von seiner familie und ihm gewissen ansprüche stellen kannst ,immerhin solltest du doch wenigstens eine schöne braut sein oder nicht ??

Ich meine dein zukünftiger ehemann sollte sich vielleicht auch mal ins zeug legen und zusehen das eine einigermassen vernünftige hochzeit zu stande kommt und du ein schönes brautkleid bekommst ...naja ...

Genau das hab ich auch gedacht als ich mich hier durchgelesen habe. Bei mir währ das nicht in die Tüte gekommen entweder richtige Hochzeit oder gar net.

Ne ne Also da sollte dein Mann in spee mal was springen lassen.

kissi

Tequila2009

New Member

Genau das hab ich auch gedacht als ich mich hier durchgelesen habe. Bei mir währ das nicht in die Tüte gekommen entweder richtige Hochzeit oder gar net.

Ne ne Also da sollte dein Mann in spee mal was springen lassen.

kissi

:biggrin:ihr wollt doch nicht das askim denkt, sie will ihn abzocken?

PrensesLeyla

New Member

eigentlich hatte er ja sowas vor, so ne richtige hochzeit usw.. doch das wollte ich irgendwie nicht, da mich seine familie ja sowieso nur "duldet" und eigentlich gegen eine richtige hochzeit ist.(sein vater spricht ja nicht mit mir) er meinte aber, wenn er das wollte, würden wir das auch machen. aber ich will so ein falsches spiel irgendwie nicht zu meiner hochzeit haben, wenn alle nur lachen und es nicht ernst gemeint ist. er meinte, er will das in deutschland nachholen und mit meiner familie feiern, was aber auch nicht so einfach werden wird...
er hat gesagt, dass er mich nach der trauung schick einladen will und unsere ringe kaufen wird vorher mit mir. ist zwar nicht so ne traumhochzeit wie sie im buche steht, aber wenn wir beide zusammen sind, ist das sicherlich auch schön :)
wir können ja vorher auch schick shoppen gehen und er kann mir ein schönes kleid kaufen ;)