Biz evleniyoruz

Shalima

Well-Known Member
AW: Biz evleniyoruz

eh, jetzt lasst doch das mädel mal heiraten ohne dem klim bim, das kann sie später immer noch machen :redface:

Z

-Zarife-

Guest

eigentlich hatte er ja sowas vor, so ne richtige hochzeit usw.. doch das wollte ich irgendwie nicht, da mich seine familie ja sowieso nur "duldet" und eigentlich gegen eine richtige hochzeit ist.(sein vater spricht ja nicht mit mir) er meinte aber, wenn er das wollte, würden wir das auch machen. aber ich will so ein falsches spiel irgendwie nicht zu meiner hochzeit haben, wenn alle nur lachen und es nicht ernst gemeint ist. er meinte, er will das in deutschland nachholen und mit meiner familie feiern, was aber auch nicht so einfach werden wird...
er hat gesagt, dass er mich nach der trauung schick einladen will und unsere ringe kaufen wird vorher mit mir. ist zwar nicht so ne traumhochzeit wie sie im buche steht, aber wenn wir beide zusammen sind, ist das sicherlich auch schön :)
wir können ja vorher auch schick shoppen gehen und er kann mir ein schönes kleid kaufen ;)

Du laesst ihn viel zu einfach davon kommen :wink:, naja muss jeder selber wissen !
Ich würde so nicht heiraten :|

L

LaNuF

Guest

Verhindern können WIR die Hochzeit eh nicht mehr ..... das können nunmehr nur noch die Behörden, indem sie notwendige Papiere verweigern ......
Ich bin weiterhin gespannt ob ihr Gatte, das Visum zur Familienzusammenführung erhalten wird .....
Eine wie auch immer geartete Befragung werden sie wohl kaum überstehen....... Und ob nach so kurzer Zeit der Bekanntschaft ein Visum ohne Befragung erteilt wird ..... na ... schaun wir mal .....

Ich weiß zwar nicht genau, aber für Antep müsste Ankara zuständig sein .... und die sind laut diesem Forum hier ohnehin ziemlich pingelig .....

Tequila2009

New Member

Verhindern können WIR die Hochzeit eh nicht mehr ..... das können nunmehr nur noch die Behörden, indem sie notwendige Papiere verweigern ......
Ich bin weiterhin gespannt ob ihr Gatte, das Visum zur Familienzusammenführung erhalten wird .....
Eine wie auch immer geartete Befragung werden sie wohl kaum überstehen....... Und ob nach so kurzer Zeit der Bekanntschaft ein Visum ohne Befragung erteilt wird ..... na ... schaun wir mal .....

na immerhin können beide schon mal 1 flugticket und vielleicht ein paar urlaubsbilder vorweisen:wink: