Biz evleniyoruz

Annie

Active Member
AW: Biz evleniyoruz

Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege. Aber Prenses- war es nicht so, dass er dich sehr schlecht behandelt hat, dich angebrüllt hat,d ass er dich nicht liebt, nur nach Deutschland will, seine Familie gegen dich war, deine Familie auch nichts von der Sache wissen wollte. Habe ich da irgendwas falsch verstanden???

Also, Leute, nach wie vor hege ich den Verdacht, dass wir es entweder mit einem Troll zu tun haben oder mit jemandem, der - sorry, krass gesagt, nicht von heute bis morgen denken kann :icon_eyecrazy:. Meine Eltern würden mir sogar in meinem "hohen" Alter die Leviten lesen, wenn ich auf solche Ideen kommen würde:|

Hazal

New Member

Hallo Prenses

Bist du nicht die Userin die eine total seltsame Vorstellung von einem Ehevertrag hatte??? :

Ja aber warum ist denn ein Ehevertrag nicht ein Dokument, das Sicherheit verleiht? Ich werde morgen mit einem Anwalt reden und mich erkundigen. Auf jeden FAll kommt rein, dass im Falle einer Scheidung, egal von welcher Seite, er die alleinigen Kosten tragen muss. Außerdem, falls er sich scheiden lässt, muss er mir eine lebenslange Abfindung zahlen.
Somit wäre ja sein Leben in Deutschland auch verpfuscht oder nicht?!

Alleine die Tatsache, das du dir darueber Gedanken gemacht hast, muss dir doch selber zeigen, das es sich hier nicht um Ernsthafte Liebe handelt...auch das deine Eltern ihre erzieherichen Pflichten nicht wahrnehmen, finde ich eine Schande.

Du laeufst gradeaus in dein Unglueck und merkst es nicht einmal, dabei koenntest du genau jetzt die Kurve kriegen!
Vielleicht gibt es auch Sachen die du uns verheimlichst, aber ich will dir nichts unterstellen.

Prenses, man kann dich von deinem Vorhaben nicht abhalten und es wird dir leid tun, ich bin mir sicher du weisst es sogar selber!
Glueckwuensche waeren hier fehl am Platz, aber ich wuensche dir das du eines Morgens aufwachst und dich fragst 'What the fuck am I doing here'...

....und das hoffentlich frueh genug! :|

Hallo und guten Morgen Prenses!

Also, viele User hier sagen wirklich harte Sachen, aber sie haben zu größten Teil recht! Ich finde es sehr schade, dass sich eine intelligente Frau, die Du ja anscheinend bist, zu soetwas herablässt. Liebe hin oder her, ein Mann der Dich schlecht behandelt hat Dich nicht verdient!

Ich wünsche Dir trotzdem alles Glück der Welt, denn Du wirst es brauchen!

HorrorButterfly

Active Member

wie kann man sich nur so gehen lassen.. wovon wollt ihr denn leben? er wird sein studium abbrechen( wenn er überhaupt studiert ), hat überhaupt keine chance einen vernünftigen job zu finden. ich kann darüber echt nur lachen.. es kommt mir vor, als würden zwei kleinkinder hochzeit "spielen".. :lol:
du willst im ernst einen mann heiraten, dessen letzte worte bevor du gegangen bist "ich hasse dich" waren? das kann nicht dein ernst sein.. er hat dich aufs übelste beschimpft, gesagt dass er dich nur ausnutzen will und du denkst im ernst, er würde dich lieben? er hat genau das erreicht, was er wollte.. du bist für ihn eine sehr leichte beute, leicht zu haben.. welche frau will denn jemanden heiraten, von dem sie so sehr beschimpft wurde? meinst du, der nimmt dich wirklich ernst? ich kann wirklich nicht verstehen, wie du denken kannst, er würde dich lieben.. :|
außerdem kapiere ich nicht, warum deine eltern zulassen, dass du ihn heiratest, nach alldem was für sorgen du ihnen bereitet hast. außerdem kennen sie ihn doch gar nicht.als mutter würde ich meinen zukünftigen schwiegersohn vorher auf jedenfall erst einmal kennenlernen wollen!

sabareeshan

Active Member

erstmal herzlichen glückwunsch zur verlobung.

ich hab mal ne andere frage welches standesamt werdet ihr nehmen das in sehitkamil oder das in sahinbey

wir haben auch in antep geheiratet:razz:

Z

-Zarife-

Guest

ich denke mal einfach sie ist ihm hörig !
Das habe ich schon aus ihrem anderen thread raussgelesen , sonst laesst sich keine Frau so behandeln ,egal wie alt sie ist!

vielleicht ist sie auch das erstemal verliebt ? und kommt nicht mehr los ...
auf sie einzuprügeln bringt nichts , aber ich denke in ein paar jahren wird sie aufwachen und sich an unsere worte erinnern!

ich urteile ja nicht schnell ,aber aus dem anderen thread von Prenses hat man ganz klar raussgelesen das er nur nach deutschland möchte ,offensichtlicher gings schon gar nicht mehr !!

und ich denke auch das SIE es weiss , nur einfach nicht wahr haben möchte , weil es weh tut ,also den gedanken lieber verdraengen und nur versuchen die paar wenigen positiven dinge zu sehen ...!

Aber das was am ende nach ein paar jahren dabei rausskommen wird liebe Prenses wird dir viel mehr weh tun und dich kaputt machen ,als wenn du jetzt noch die notbremse ziehen würdest ....!!

sabareeshan

Active Member

canim benim ,welche verlobung den ? es gab doch gar keine :roll:

aber sie will doch nächsten freitag heiraten??

also sind sie jetzt mehr oder weniger verlobt,

süße weist du wir hatten das auch nicht alles weder das eine noch das andere trotzdem sind wir glücklich verheiratet

und egal was der mann gesagt oder getan hat es wird ihre eigene entscheidung bleiben und man kann nur hoffen das es die richtige ist ansonsten wie heißt es so schoen aus fehlern lernt man

Z

-Zarife-

Guest

aber sie will doch nächsten freitag heiraten??

also sind sie jetzt mehr oder weniger verlobt,

süße weist du wir hatten das auch nicht alles weder das eine noch das andere trotzdem sind wir glücklich verheiratet

und egal was der mann gesagt oder getan hat es wird ihre eigene entscheidung bleiben und man kann nur hoffen das es die richtige ist ansonsten wie heißt es so schoen aus fehlern lernt man

klar ist es ihre entscheidung !
aber sie ist 18 jahre ,kann man sowas schon mit 18 abschaetzen ?
wenn ich mal zurück blicke ,was bin ich damals mit 18 auf die nase geflogen (nein es war kein türkischer askim ) blind vor liebe und mir immer alles schön geredet und alle anderen die was dagegen sagten (zu recht) waren ja alle dumm (in meinen augen )

hattest du ihren vorigen thread gelesen,was er mit ihr wochen gemacht hat ? dann wirst du sicher verstehen warum ich und manch anderer hier so reagiert !!

Ich meine es ja nicht böse ! Man macht sich eben halt gedanken ,sie könnte meine kleine schwester sein (die ist grad 17 jahre)

Und meiner schwester würde ich noch etwas ganz anderes erzaehlen und die ohren lang ziehen :wink:

sabareeshan

Active Member

klar ist es ihre entscheidung !
aber sie ist 18 jahre ,kann man sowas schon mit 18 abschaetzen ?
wenn ich mal zurück blicke ,was bin ich damals mit 18 auf die nase geflogen (nein es war kein türkischer askim ) blind vor liebe und mir immer alles schön geredet und alle anderen die was dagegen sagten (zu recht) waren ja alle dumm (in meinen augen )

hattest du ihren vorigen thread gelesen,was er mit ihr wochen gemacht hat ? dann wirst du sicher verstehen warum ich und manch anderer hier so reagiert !!

Ich meine es ja nicht böse ! Man macht sich eben halt gedanken ,sie könnte meine kleine schwester sein (die ist grad 17 jahre)

Und meiner schwester würde ich noch etwas ganz anderes erzaehlen und die ohren lang ziehen :wink:

ehrlich gesagt hab ich den thread vorher nur überflogen

natürlich hab ich mit 18 und auch noch danach die dinge anders gesehen als heutzutage aber wenn ich die fehler nicht gemacht hätte würde ich sie vielleicht heute machen da mir die lehrzeit fehlen würde

ihr wurde oft genug von seiten der user/innen hier im forum und wahrscheinlich auch von freunden und verwandten das der mann nichts für sie ist dennoch will sie ihn um jeden preis und dann muß ich sagen okay dann lass sie und sie wird lernen ob es nun eine gute entscheidung ist oder eben nicht aber sie muß es selber lernen:redface:

wir haben es auch gelernt und sind wir deswegen unfähig??

ich glaub eher nicht :razz: