Z
-Zarife-
Guest
AW: Biz evleniyoruz
da magst du vielleicht recht haben ,ich habe mich mit 18 aber nicht unüberlegt in eine ehe gestürzt soviel verstand hatte ich mit meinen 18 jahren dann doch noch ...
aber stimmt es wurde genug auf sie eingeredet und sinn hat es nicht ,den egal was man ihr versucht zu sagen und zu erklaeren sie macht alle schotten zu !!
Dann sollte man es auch dabei belassen und hoffen das es ihr gut ergehen wird !
ehrlich gesagt hab ich den thread vorher nur überflogen
natürlich hab ich mit 18 und auch noch danach die dinge anders gesehen als heutzutage aber wenn ich die fehler nicht gemacht hätte würde ich sie vielleicht heute machen da mir die lehrzeit fehlen würde
ihr wurde oft genug von seiten der user/innen hier im forum und wahrscheinlich auch von freunden und verwandten das der mann nichts für sie ist dennoch will sie ihn um jeden preis und dann muß ich sagen okay dann lass sie und sie wird lernen ob es nun eine gute entscheidung ist oder eben nicht aber sie muß es selber lernen:redface:
wir haben es auch gelernt und sind wir deswegen unfähig??
ich glaub eher nicht :razz:
da magst du vielleicht recht haben ,ich habe mich mit 18 aber nicht unüberlegt in eine ehe gestürzt soviel verstand hatte ich mit meinen 18 jahren dann doch noch ...
aber stimmt es wurde genug auf sie eingeredet und sinn hat es nicht ,den egal was man ihr versucht zu sagen und zu erklaeren sie macht alle schotten zu !!
Dann sollte man es auch dabei belassen und hoffen das es ihr gut ergehen wird !