Biz evleniyoruz

Aylin2009

Active Member
AW: Biz evleniyoruz

Also ich finde es gut, dass du auf eine pompöse Hochzeit verzichtet. Wenn du schon selbst sagst, dass die Freude von seinen Angehörigen da nur vorgespielt wäre, könnte ich auf so etwas auch gut verzichten.

Ich habe deine Geschichte nicht mitverfolgt, bin aber grundsätzlich kein Freund von vorschnellen Hochzeiten.
Allerdings machst du auf mich nicht den Eindruck als seist du sehr naiv. Du erzählst hier nichts von großer Liebe bis in alle Ewigkeit. Bei dir scheint diese Ehe eher ein Mittel zum Zweck zu sein um endlich eine normale Beziehung mit deinem Schatz zu führen. Nur so wirst du sicher rausfinden können, ob ihr euch liebt und ein Leben zu zweit funktionieren kann. DIese ewige Fernbeziehung ist sehr romantisch und sehr emotional, aber ohne einen gemeinsamen Alltag gelebt zu haben, kann man nie genau wissen woran man ist...

Da ich mich zum Glück nicht in der Situation befinde, dass mein Freund nicht ohne Visum nach Deutschland einreisen darf, maße ich es mir deswegen auch nicht an, deine Entscheidung zu kritisieren. Ich finde die Entscheidung mutig und wünsche dir, dass es die richtige ist. Wenn nicht, dann wünsche ich dir aber vor allem die Kraft dort auch schnell wieder raus zu kommen. Das schlimmste wäre, wenn du der Ehe dann soviel Wert zumisst, dass du sie aufrecht erhälst, obwohl du unglücklich bist.

Ich denke ein Versuch ist es wert.

Dass du von deiner GEschichte bisher angeblich nur die negativen Seiten hier berichtet hast, kann ich gut nachvollziehen. Ich wende mich auch fast ausschlielich in schlechten Momenten an das Forum. So könnte der Eindruck entstehen, dass ich totunglücklich in meiner Beziehung bin. Dem ist aber nicht so. Genauso schwer wie es oft ist, so wunderschön ist es im nächsten Moment dann wieder. Aber wer will hier schon einen Thread lesen in dem ich tagtäglich schreibe, wie schön mein Leben ist und was wir uns heute wieder für wundervolle Sachen gesagt haben....

Benimsin_sen

New Member

Ich wollte mich mal wieder hier melden, werde wohl in der nächsten Zeit öfters hier sein, denn ich habe eine Entscheidung getroffen, auch mit Einverständnis meiner Eltern.
Am Freitag nächster Woche ist Hochzeitstermin :)!

Hey,

das ist Weltklasse man merkt aus deinem Text das du dich darauf total freust ich freue mich für dich Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch beiden :)
Allah ayirmasin sizi ömür boyu mutluluk dilerim!!!

yildiz2007

New Member

hab nachgelesen und auf meine frage ob ihr freund wie sie 18 jahre alt sei ,sagte sie er ist 23 jahre ,:wink:

also ist sie wohl doch 18 :|

Nein ist sie nicht :
ja ich studiere, bin allerdings nicht 18,sondern werde bald 20, hab in diesem forum niemals erwähnt, wie alt ich bin. Nur, dass mein Kumpel 18 ist und seine Cousine in meinem Alter ist.

aber egal, ob 18 oder 20. Ich hätte auch mit 16 niemanden geheiratet, der mir gegenüber jähzornig ist und mich wie ein Stück Dreck behandelt. Ein bißchen Selbstachtung sollte man schon haben.
Aber es ist ihr Leben und sie muß auch mit ihren Entscheidungen leben. Wie man sich bettet, so liegt man.

Z

-Zarife-

Guest

Nein ist sie nicht :

aber egal, ob 18 oder 20. Ich hätte auch mit 16 niemanden geheiratet, der mir gegenüber jähzornig ist und mich wie ein Stück Dreck behandelt. Ein bißchen Selbstachtunhg sollte man schon haben.
Aber es ist ihr Leben und sie muß auch mit ihren Entscheidungen leben. Wie man sich bettet, so liegt man.

Danke ,ich habe es gesucht wie ne wilde ,aber nicht gefunden ,naja egal 18 oder 20 tut sich nicht viel ....
ich habe ja schon alles dazu gesagt :wink:

Tequila2009

New Member

Zitat von PrensesLeyla
ja ich studiere, bin allerdings nicht 18,sondern werde bald 20, hab in diesem forum niemals erwähnt, wie alt ich bin. Nur, dass mein Kumpel 18 ist und seine Cousine in meinem Alter ist.

Zitat:
mıt seıner cousıne verstehe ıch mıch gut, sıe ıst 18, also ın meınem alter und wohnt schon seıt 4 jahren ın oesterreıch. auf der hochzeıt verbrachte ıch dıe meıste zeıt mıt ıhr und war ganz dankbar, ab und zu mal abgeschottet mıt ıhr sıtzen zu koennen, um mal durchatmen zu koennen.

naja:biggrin:sie scheint wohl ein wenig durcheinander zu sein:biggrin:woran das wohl liegt:rolleyes:

HorrorButterfly

Active Member

naja übertreiben wirs mal nicht.. im selben alter kann sie auch sein wenn sie schon 19 ist. das sag ich auch immer, wenn jemand in etwa das selbe alter hat.

Tequila2009

New Member

Allerdings machst du auf mich nicht den Eindruck als seist du sehr naiv. Du erzählst hier nichts von großer Liebe bis in alle Ewigkeit.

sollte man dann nicht erst recht warten, wenn man sich der großen liebe nicht sicher ist?

Bei dir scheint diese Ehe eher ein Mittel zum Zweck zu sein um endlich eine normale Beziehung mit deinem Schatz zu führen. Nur so wirst du sicher rausfinden können, ob ihr euch liebt und ein Leben zu zweit funktionieren kann.

eeeendlich????? das klingt, als ob die schon eine fernbeziehug geführt hätten:lol:

DIese ewige Fernbeziehung ist sehr romantisch und sehr emotional, aber ohne einen gemeinsamen Alltag gelebt zu haben, kann man nie genau wissen woran man ist...

welche fernbeziehung??? sie ist angereist, hat sich bei seiner familie einige wochen eingenistet und fliegt jetzt hin, um zu heiraten:lol:
versteh ich dich richtig??um einen gemeinsamen alltag zu leben, muss man verheiratet sein?? und wer sagt, nur weil beide jetzt voreilig heiraten, das es zu einem gemeinsamen alltag in deutschland kommen wird??? vielleicht darf er ja nicht nach deutschland, wegen verdacht auf scheinehe- was es ja auch ist:wink:

:wink: mir würden dazu andere worte, als "mutig" einfallen.

G

Gast

Guest

mich würde noch interessieren, aus welchen nest die kleine kommt und ob gaildorf weit entfernt davon ist. ich komme nicht weg von diesen gefühl, was ich habe!