Bräucht einfach mal ein paar Meinungen!

Z

-Zarife-

Guest
AW: Bräucht einfach mal ein paar Meinungen!

das tut mir leid für dich ...wie kommt es den aufeinmal dazu ?
kannst ja mal erzaehlen wenn du magst ...

fidere

New Member

Wir wollten gestern Abden etwas zu dritt unternehmen,...
ein Tag davor hatte ich dies mit einem Kolleg von ihm ausgemacht.
Eigentlich wollten mir woanders hin , mit Freunde von mir-aber da das nich ging( sein kolleg konnte da nich mit )hatte ich mich dann für den abend zu dritt , also mit den beiden entscheiden.
Wir hatten ihn davor zwar nich gefragt erst gerstern, aber ich wusste auch nich was ihn daran stören sollte.(also meine Freund)
Ja, am abend is dann seinem Kolleg was dazwischen gekommen und es wurde ziemlich spät bis ich das Erfuhr. Zwar kam dann noch mein freund,...
aber war halt leicht sauer, weil ich dann ja doch was anderes hätte machen können, als bis um elfe warten.
ja, mein freund war dann plötzlich auch genervt, weil wir das ganze ja ohne ihn zu Fragen ausgemacht hatten.( sonst is er auch nich so...)
na ja wir sind dann trotzdem noch zu zweit was trinken gegangen...
aber ich fühlte mich mich ziemlcih schlecht.
Das wurde dann auch als wir da waren nich besser...
ja er tat mir vllt schon leid aber irgedwie fühlte ich mich dann wirklich richtig mieß...auch hat ich das Gefühl das er total genervt war von mir und ihm alles nich passte und ich fühlte mich dann überflüssig.
Eigentlich wollte ich ursprünglich mal nur eine schönen abend! ;)
Ich wollte nur noch raus da, und bin an die Bar um zu zahlen, das dauerte noch ziemlich, als ich zurück kam, hatte sein Kolleg angerufen,und er hielt mir sein Handy hin- aber mit ihm wollt ich jetzt echt nich sprechen - ich wollte wirklich nur raus -und ich hab dann das Geld auf den Tisch gelegt und bin gegangen.
Er kam dann als ich drauen war gleich hinterher, war natürlich über die Sache auch ziemlich verärgert, das ich so einfach aufsteh und geh.
Im Auto haben wir miteinander geredet...war aber eher ein anschweigen.
Er meinte ich wär kalt ihm gegenüber und ( mir ging es an dem abend einfach nich gut, da kam mehrers zusammen, und eins gibt dann das andere und ich war kurz vorm weinen, eig bin ich überhautp nich so drauf) als ich ihn da sitzen gelassen habe, und vorallem das ICH GEZAHTL hätte, wär sowieso das letzte.
Dann fings an. ich wär zu anhänglich(ich muss dazu sagen das wir uns max 2 die woche sehn und ich ihn halt ab und an mal ne sms schick oder wir mal für ne minute miteinander telefonieren) und er, als typ sollte sich wenn er mich vermisst bei mir melden nich umgekehrt.
Außerdem wenn er das Gefühl hat das ich ihn so liebe, so habe ich es mal verstanden, wär der Reiz weg...
ja mir tat es mittlerweile auch leid, das ich so reagiert habe, aber ich wusste nich was ich machen sollte.
Als ich dann austieg, wollte er mir das Geld zurück geben, weil er sich von mir nichts zählen lässt, aber ich wollt sein Geld nun nich...
und das wars dann.
Es mag jetzt nur die Schilderung diese Abends sein, aber ich glaube das Problem is einfach, das ich nich so bin, wie ich vllt in seinen Augen sein sollte.
Auch wenn ich wirklich fertig bin, und ich grade an nix anderes Denken kann, ist es besser so.

Ich wollte mich erst noch beim ihm melden, damit man "nicht so" auseinander geht, aber dann meld ich mich ja wieder-und das will er sicher nich.
das ein eig. normaler Abedn so endet----

P

pippi82

Guest

Außerdem wenn er das Gefühl hat das ich ihn so liebe, so habe ich es mal verstanden, wär der Reiz weg...

ich habe das ganze irgedwie nicht verstanden, was mich aber sehr hat schlucken lassen war diese aussage...

vielleicht ist es dann besser wenn es vorbei ist...wenn man zusammen ist, dann tut man das doch, weil man sich gerne hat und irgendwann liebt man dann auch. und wie soll man zu doll lieben wenn man zusammen ist?? :-?

fidere

New Member

Ja genau das Frage ich mich auch...
Für mich ist Liebe genauso wie vertrauen eine Grundvorraussetzung für eine Beziehung.

Es tut mir leid, das der text etwas durcheinander ist, aber ich bin noch etwas neben der Kappe

Catsili

Active Member

Ja genau das Frage ich mich auch...
Für mich ist Liebe genauso wie vertrauen eine Grundvorraussetzung für eine Beziehung.

Naja, ich denke, er meinte etwas anderes......wahrscheinlich bist Du ihm zu "anhänglich" geworden........vllt. hast Du für seinen Geschmack auch einfach die Dinge zu sehr in die eigene Hand genommen (Abend alleine planen, selbst bezahlen, zu oft von Dir aus auf ihn zugehen).....vllt. fühlte er sich dadurch wie unter "Zwang".

Es gibt eben Männer, die sich sehr schnell von einer Frau bevormundet fühlen - und damit absolut nicht klar kommen.

Das soll jetzt keine Entschuldigung für sein Verhalten sein - nur ein Erklärungsversuch.

Manchmal passt es eben nicht.

LG

Farina

Well-Known Member

Ich sehe das wie Catsili.

Vielleicht hätte er auch gern etwas mit seinem Freund alleine unternommen und war daher nicht erfreut, dass schon die Dreierverabredung arrangiert war.

Ansonsten fällt mir da wieder der alte Spruch ein "Willst du gelten, mach dich selten".

J

Johanna911

Guest

Liebe Fidere,
ich sehe einfach keine "Balance" in Eurer Beziehung - alles was für Dich eine Beziehung ausmacht: die Nähe, die Wärme die entsteht wenn man sich geliebt fühlt, das Verlangen sich während des Tages mal zu hören - all das fehlt von seiner Seite (auf Deiner Erzählung basierend).
Das heisst er gibt Dir nichts von dem was Du in einer Beziehung suchst, und Du bist unglücklich darin- und das ist ja eigentlich nicht der Sinn einer Liebesbeziehung. Interesse seinerseits Dir entgegenzukommen kann ich auch nicht erkennen.

Catsili

Active Member

Liebe Fidere,
ich sehe einfach keine "Balance" in Eurer Beziehung - alles was für Dich eine Beziehung ausmacht: die Nähe, die Wärme die entsteht wenn man sich geliebt fühlt, das Verlangen sich während des Tages mal zu hören - all das fehlt von seiner Seite (auf Deiner Erzählung basierend).
Das heisst er gibt Dir nichts von dem was Du in einer Beziehung suchst, und Du bist unglücklich darin- und das ist ja eigentlich nicht der Sinn einer Liebesbeziehung. Interesse seinerseits Dir entgegenzukommen kann ich auch nicht erkennen.

Naja, manchmal muß man den Männern auch Gelegenheit geben, von sich aus entgegenzukommen.
Manche Frauen haben da aber die Geduld nicht dafür.:wink:

nigar0

New Member

aber hallo auch hier in der Türkei leben Männlein und Weiblein ohne Trauschein zusammen und ziehen ihre gemeinsamen Kinder gross genau wie in Deutschland von wegen Kultur sie ist mitlerweile wie bei uns in Deutschland ,bin mit meiner Frau einer Türkin seit 1965 veheiratet damals war es noch so erst Heiraten dann zusammen ziehen aber das war in Deutschland auch so.Die Gesetze sind mit der SPD Regierung geändert worden viele Grüsse aus Candarli