Catsili
Active Member
AW: Bräucht einfach mal ein paar Meinungen!
Ich glaub, sie meinte ihre 3 Posts :wink:
Wir beide sind nun noch ziemlich jung, und ich würde nich behaupten, das ich jetzt an eine gemeinsame Familie mit ihm denke,...
aber es ist einfach trotzdem nicht schön ,wenn man weiß, das von seiner Seite aus gleich eine Grenze gezogen wird,...
also das er halt in einem Jahr oder wie auch immer eine Türkin heiratet und ich einfach nur ein Zwischenspiel sein könnte.
ich mein, wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr dauernd so etwas unterstellt bekommt. Aber ja nix ändern könnt, das mich vom Gegenteil überzeugt.
Ja das denke ich auch immer, wir ja gerade mal seit 6 Monaten zusammen!!
Ich bin wahrscheinlich einfach an ein etwas heftigeres "Exemplar" gestoßen...
und bin es halt nich gewohnt zu der Familie meines Freundes keinen Kontakt zu haben...
für mich is/ war es halt wichtig, auch die Familie zu kennen.
Dread-Locks......die Rasta-Locken :lol: Oder?
Nein, das is ja nich bös gemeint, aber er meinte das es schon noch etwas schwieriger wäre, wegen meinen Dreadlocks.
Die erste Frage seines Kollegen war auch erstmal ob ich kiffe....
( was ich noch nie gemacht habe, und auch nie machen würde!!)
Klar, das dann andere dann noch weniger begeistert wären!
Dabei gibt/gab es auch im Islam welche:
"Islam:
In der islamischen Mystik, dem Sufismus, sind Dreadlocks verbreitet. So werden auch bei den Derwischen aus dem Sudan, asketische-muslimische Mönche der Sufismus-Ordensgemeinschaft, traditionell Dreadlocks getragen.
In Senegal sind die Mitglieder des islamischen Sufiordens Baye Fall, der der Muridiyya-Bewegung angehört, berühmt für ihre derartigen Frisuren, die sie Ndiagne („starkes Haar“) nennen, und vielfach gefärbten Kleider. Scheich Ibrahima Fall, Gründer der Baye-Fall-Schule, beansprucht für sich, „der erste Dreadlockträger von West-Afrika“ zu sein.
In der Überlieferung streckte der Apostel Ibrahima Fall seine Hände dem Gesicht des Scheiches Amadou Bamba entgegen, der im Jahr 1887 die Sufismus-Bruderschaft („Tariqa“) Muridiyya gründete. Der spirituelle Führer schaute seinen Jünger an und spuckte ihm in die Handflächen. So gesegnet, strich Ibrahima Fall mit seinen Händen über seinen Kopf und schwor, seine Haare nie mehr aufgrund dieser Gabe zu waschen."
http://de.wikipedia.org/wiki/Dreadlocks