Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

Girlyx1986

New Member
Hallo,
bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. War letzte Woche in der Türkei, genau genommen in Konakli. Kennt sich da jemand aus, war schonmal jemand von euch dort, fährt evtl jemand von euch dahin? Habe da einen total super netten Animateur kennen gelernt nur leider haben wirs nicht mehr geschafft unsere nummern auszutauschen. Kann mir evtl jemand weiterhelfen.
Schöne Grüße:cry:
 
R

Renée

Guest
AW: Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

Kenne mich zwar in Konakli nicht aus - aber ein wenig mit total netten Animateuren...:evil:

Lies dich bitte, bitte erstmal hier durch das Forum, und dann entscheide, ob du wirklich versuchen willst, die Nummer rauszufinden (ganz heißer Tipp: Ein Animateur in Kumköy - einfach auf Suchen gehen, dann findest du diesen Thread von Alsadaha schon...)

Nichts für ungut, aber kann für dich nur gut sein, auch die andere Seite mal zu lesen :p
 
C

conis_girl

Guest
AW: Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

Ich schließe mich Renée an, bitte lass die Finger davon... :?

LG, Judith.
 

Girlyx1986

New Member
AW: Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

Ja, ich hab mir einiges an Beiträgen durchgelesen. Trotzdem hätte ich halt total gerne seine Nummer. Sitz hier voll depri rum. Wieso passiert einem das eigentlich im Urlaub? Am Anfang hab ich auch noch gesagt: Nein sowas passiert mir nicht, ich verliebe mich nicht in einen Animateur. Naja und dann ists doch passiert. Ist doch alles sch****:frown:
 
C

conis_girl

Guest
AW: Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

Weil im Urlaub immer die Hormone verrücktspielen, die Sonne scheint zu viel und manchmal bekommt man auch 'nen Stich... Die Männer tragen auch noch zu bei mit ihrem Geschmachte!!!!! :roll: :)evil: Oooooh, wie mich das ankotzt! Entschuldigt meinen Ausdruck...)
Lass die Finger von ihm, das erspart dir viel, viel Leid... :roll: