Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

Girlyx1986

New Member
Hallo,
bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. War letzte Woche in der Türkei, genau genommen in Konakli. Kennt sich da jemand aus, war schonmal jemand von euch dort, fährt evtl jemand von euch dahin? Habe da einen total super netten Animateur kennen gelernt nur leider haben wirs nicht mehr geschafft unsere nummern auszutauschen. Kann mir evtl jemand weiterhelfen.
Schöne Grüße:cry:
 
R

Renée

Guest
AW: Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

Kenne mich zwar in Konakli nicht aus - aber ein wenig mit total netten Animateuren...:evil:

Lies dich bitte, bitte erstmal hier durch das Forum, und dann entscheide, ob du wirklich versuchen willst, die Nummer rauszufinden (ganz heißer Tipp: Ein Animateur in Kumköy - einfach auf Suchen gehen, dann findest du diesen Thread von Alsadaha schon...)

Nichts für ungut, aber kann für dich nur gut sein, auch die andere Seite mal zu lesen :p
 
C

conis_girl

Guest
AW: Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

Ich schließe mich Renée an, bitte lass die Finger davon... :?

LG, Judith.
 

Girlyx1986

New Member
AW: Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

Ja, ich hab mir einiges an Beiträgen durchgelesen. Trotzdem hätte ich halt total gerne seine Nummer. Sitz hier voll depri rum. Wieso passiert einem das eigentlich im Urlaub? Am Anfang hab ich auch noch gesagt: Nein sowas passiert mir nicht, ich verliebe mich nicht in einen Animateur. Naja und dann ists doch passiert. Ist doch alles sch****:frown:
 
C

conis_girl

Guest
AW: Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

Weil im Urlaub immer die Hormone verrücktspielen, die Sonne scheint zu viel und manchmal bekommt man auch 'nen Stich... Die Männer tragen auch noch zu bei mit ihrem Geschmachte!!!!! :roll: :)evil: Oooooh, wie mich das ankotzt! Entschuldigt meinen Ausdruck...)
Lass die Finger von ihm, das erspart dir viel, viel Leid... :roll:

Komm erstmal wieder mit dir klar. Nach dem Urlaub ist man meistens depri, weil man wieder in Deutschland ist. Leb dich erstmal ein.
Um ehrlich zu sein ist er bestimmt froh, dass er deine Nummer nicht bekommen hat... :roll:
 

Anja_H

New Member
AW: Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

tja... die jungs da unten habens eben drauf! da verguckt man sich schnell mal!

bei deiner kurzen story frag ich mich allerdings: wieso hat er dir seine nummer - wenn er doch so nett ist - nicht einfach gegeben?

insgesamt kann ich mich meinen vorrednerinnen auch nur anschließen!

ganz klar, dass du jetzt irgendwie depri bist, aber sieh es mal so:
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende (und davon gibts sooo viele, leider :()

Komm erstmal gedanklich wieder zu Hause an und zerbrich dir nicht den Kopf über diesen einen Animateur da unten, dessen Nummer du ja eh nicht hast.
Es war sein Job dich irgendwie zu "animieren" und wenn er es auch nur irgendwie ernst gemeint hätte, dann hättest du jetzt so einige Kontaktdaten von ihm... oder?

Wünsch dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst...

LG Anja
 
A

alsadaha

Guest
AW: Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

Wie kann man sich denn verlieben und dann vergessen, Nummern auszutauschen?:-?
Ist er auch in Dich verliebt?


Vielleicht ist es ein Wink des Schicksals, keine Möglichkeit mehr zu haben, ihn zu kontaktieren.

Natürlich könnte er einer der ganz wenigen sein, die gaaaanz anders sind,aber die Chance ist sehr gering.

Auch wenn Du das jetzt noch nicht so sehen kannst, vermute ich doch, daß es so besser für Dich sein wird.
 
A

Anouk

Guest
AW: Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

Ja, ich hab mir einiges an Beiträgen durchgelesen. Trotzdem hätte ich halt total gerne seine Nummer. Sitz hier voll depri rum. Wieso passiert einem das eigentlich im Urlaub?

Mal andersherum gefragt: Wann, wenn nicht im Urlaub? :) Die Sonne scheint, man ist viel relaxter, die Leute geben sich locker und freundlich, gutes Essen, traumhafte Umgebung.. da kann man sich leicht mal in jemanden vergucken, den man zu Hause gar nicht wahrnehmen würde, wenn man sich zufällig bei Aldi an der Kasse begegnen würde.

Mal ganz im Ernst: ich will Dir Deine schönen Urlaubserinnerungen nicht kaputtmachen, aber behalte sie als das, was sie sind: Schöne Erinnerungen. Du hast mit 99%iger Sicherheit viel Glück gehabt, dass Ihr keine Telefonnummern getauscht habt! Auch wenn es Dir momentan nicht so vorkommt.. ;)

Lies Dich hier mal in Ruhe ein, und mit zunehmendem Abstand wird Dir dann sicher noch sehr viel mehr klar. Und wenn das alles nicht hilft, stell' Dir einfach vor, Du hättest den Typ daheim in Deiner Nachbarschaft kennengelernt. Nicht als ewig strahlenden, braungebrannten Sunnyboy (wofür er in seinem Job bezahlt wird..), sondern als ganz normalen, mehr oder weniger netten Typ, dem Du theoretisch jeden Tag in der Warteschlange beim Bäcker begegnen könntest: Wäre er dann noch immer so spannend - ?

Liebe Grüße

Anouk
 
R

Renée

Guest
AW: Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

Selbst wenn du seine Nummer jetzt heraus bekämst und ihn anrufen würdest. Die traurige Wahrheit ist, dass er jetzt schon vermutlich nicht mal mehr so wirklich wüsste, wen er da eigentlich am Apparat hat...:oops: :cry: :?
 
Top