Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

L

LaFeBeSi

Guest
AW: Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

Ich kann mich euch da nur anschließen, nach dem, was wir hier alles zu lesen bekam, würde ich auch jedem davon abraten..

Allerdings sieht es so aus, dass sie ihn kennenlernen will.. Jeder muss seine Erfahrungen selbst machen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass unsere Einträge sie umentscheiden werden.
 
R

Renée

Guest
AW: Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

Ich kann mich euch da nur anschließen, nach dem, was wir hier alles zu lesen bekam, würde ich auch jedem davon abraten..

Allerdings sieht es so aus, dass sie ihn kennenlernen will.. Jeder muss seine Erfahrungen selbst machen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass unsere Einträge sie umentscheiden werden.

Ja, das ist wohl leider so in der Natur des Menschen begründet, man hört in solchen Sachen ungern auf andere, will seine eigenen Erfahrungen machen... Auch wenn das böse Ende mit 99%iger Sicherheit schlichtweg vorprogrammiert ist!

Ich weiß, wovon ich rede, ich habe auch jede einzelne Erfahrung selbst gemacht in meinem Leben :biggrin: :redface:
 

Girlyx1986

New Member
AW: Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

Ja ich glaube wirklich dass ich da meine eigenen Erfahrungen machen muss. Man ist das alles doof. Die Nummern konnten wir nicht mehr austauschen, weil mein Flug früher ging und wir uns noch nichtmal verabschieden konnten. DAs war alles etwas ungeplant. Wollten uns am letzten Abend noch treffen, aber da er immer erst um 1 uhr frei hatte und mein bus um halb eins ging, kam es leider nicht mehr zu diesem Treffen. Und jetzt bin ich super traurig. :(
 
S

semeyale

Guest
AW: Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

Aber jetzt mal realistisch gesehen: Denkst Du wirklich, dass es eine Möglichkeit gibt seine Nummer rauszufinden?
 
A

alsadaha

Guest
AW: Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

Aber jetzt mal realistisch gesehen: Denkst Du wirklich, dass es eine Möglichkeit gibt seine Nummer rauszufinden?


Klar!;)

Erstens könnte sie schnellstens wieder hinfliegen.:roll:

Zweitens gibt es ein anderes Forum mit der Unterrubrik "Wer kennt...", in dem man auch Namen und Hotel des Animateurs angeben darf.
Dabei kann man dann gleichzeitig durch die Antworten feststellen, wie viele er noch so hat. :roll:
 

Girlyx1986

New Member
AW: Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

Ja selbst wenn ich sehen würde wieviele er noch hätte, dann wärs für mich abgehakt aber so hängt man so inner luft. also wenn ich ihn anrufen würde und er auflegen würde wärs auch oki. wo gibts denn das forum?
 
S

semeyale

Guest
AW: Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

Klar!;)

Erstens könnte sie schnellstens wieder hinfliegen.:roll:

Zweitens gibt es ein anderes Forum mit der Unterrubrik "Wer kennt...", in dem man auch Namen und Hotel des Animateurs angeben darf.
Dabei kann man dann gleichzeitig durch die Antworten feststellen, wie viele er noch so hat. :roll:

Puh, dazu sag ich jetzt mal nichts :shock:

Man sollte doch glücklich sein, wenn es das Schicksal gut mit einem meint und einen vor so etwas verschont. Dann sollte es halt nicht sein.....

@Girlyx: Meinst Du nicht, dass wenn er ernsthaftes Interesse an Dir gehabt hätte er Dir seine Erreichbarkeiten schon früher mitgeteilt hätte? Wenn da wirklich was zwischen Euch war, dann klärt man doch ab wie es weiter geht.
 

Girlyx1986

New Member
AW: Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

Naja ich habs ja auch nicht abgeklärt. Und er hatl auch eben nicht.
 
S

semeyale

Guest
AW: Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

Darf ich fragen wie ihr Euch unterhalten habt? Kann er deutsch?
 

Girlyx1986

New Member
AW: Brauche dringend eure Hilfe, Animateur Konakli

Er konnte nur ein bißchen deutsch. haben uns hauptsächlich auf englisch unterhalten.
 
Top