sabareeshan
Active Member
AW: Brauche dringend eure Hilfe
mensch doc,
der vater weiß nicht oder will es nicht wahrhaben in welchen mileu sich seine tochter bewegt, ich denke das gericht wird sehr gut geprüft haben ob nicht ein näherer verwandter die betreuung übernehmen kann, ist hier in berlin nicht anders und ich befürworte es in den meisten fällen auch das angehoerige soweit sie es koennen die betreuung übernehmen aber oft geht es gerade bei psychisch kranken nicht
Ich würde mich hüten allein auf Grund von Schilderungen eine Diagnose zu stellen.
Das ist schon im somatischen Bereich recht schwierig, im psychiatrisch-neurologischen Gebiet meiner Meinung nach fast unmöglich.
Kleine Frage: wieso hat ihr Vater nicht die Betreuung übernommen? Wir haben bei unseren Schädel-Hirn-Traumatisierten immer primär versucht, die nächsten Angehörigen als mögliche Betreuer bei Gericht anzugeben und sind damit sehr gut gefahren.
mensch doc,
der vater weiß nicht oder will es nicht wahrhaben in welchen mileu sich seine tochter bewegt, ich denke das gericht wird sehr gut geprüft haben ob nicht ein näherer verwandter die betreuung übernehmen kann, ist hier in berlin nicht anders und ich befürworte es in den meisten fällen auch das angehoerige soweit sie es koennen die betreuung übernehmen aber oft geht es gerade bei psychisch kranken nicht