Brauche dringend eure Hilfe

sabareeshan

Active Member
AW: Brauche dringend eure Hilfe

Ich würde mich hüten allein auf Grund von Schilderungen eine Diagnose zu stellen.
Das ist schon im somatischen Bereich recht schwierig, im psychiatrisch-neurologischen Gebiet meiner Meinung nach fast unmöglich.

Kleine Frage: wieso hat ihr Vater nicht die Betreuung übernommen? Wir haben bei unseren Schädel-Hirn-Traumatisierten immer primär versucht, die nächsten Angehörigen als mögliche Betreuer bei Gericht anzugeben und sind damit sehr gut gefahren.

mensch doc,

der vater weiß nicht oder will es nicht wahrhaben in welchen mileu sich seine tochter bewegt, ich denke das gericht wird sehr gut geprüft haben ob nicht ein näherer verwandter die betreuung übernehmen kann, ist hier in berlin nicht anders und ich befürworte es in den meisten fällen auch das angehoerige soweit sie es koennen die betreuung übernehmen aber oft geht es gerade bei psychisch kranken nicht

chaos

New Member
AW: Brauche dringend eure Hilfe

Hallo an alle hier im Forum,

wollte mich mal wieder melden um zu berichten wie es uns so ergangen ist in den letzten Tagen.

Ich bin dabei wie ich ja auch schon erwähnt habe meine Gefühle weit hinten anzustellen und für sie in erster Linie da zu sein,ein guter Freund für sie zu sein.

In einem Gespräch habe ich versucht ihr das zu erklären das es so erst einmal am besten für uns beide ist.Nach dem Gespräch war sie enttäuscht,dachte aber auch das ich von ihr garnichts mehr wissen wolle.Sehr positiv ist das sie von sich aus den Kontakt zum Milleu sehr reduziert hat,was man ihr auch ansieht.

Wir sehen uns im übrigen nach wie vor fast täglich,und wenn es halt auf einen Kaffee ist,weiss garnicht so recht ob das wirklich gut ist ? Na ab nächster Woche muss ich wieder arbeiten,da wird es dann automatisch weniger.

Ich hoffe ich halte das alles so durch da ich die Frau immer noch sehr liebe und auch sehr oft an sie denken muss.Ich hoffe sehr das sie balsd einen Platz im betreuten Wohnen bekommt.Momentan unterstütze ich sie auch dabei das sie wieder einer Tagesstruktur nachgeht