AW: Brauche dringend eure Hilfe
so nun hab ich mich durch die letzten seiten gekämpft:shock:
mensch das überfordert langsam mein hirn ich hab schon 11 stunden geistige arbeit hinter mir:wink:
also nunmal zu den fakten:
sie ist 33 jahre leidet seit einem verkehrsunfall unter einem frontalhirnsyndrom nach seinen angaben gehe ich davon aus das sie eine persoenlichkeitsstoerung hat, für mich wäre jetzt mal interessant was für medikamente sie bekommt (hehe insiderwissen)
sie steht unter amtlicher betreuung mit dem aufgabenkreis vermoegenssorge, gesundheitssorge, aufenthaltsbestimmungsrecht, vertretung for behoerden und ämtern und wahrscheinlich wird sie auch noch die postangelegenheiten regeln.
sie wird neurologisch betreut hat allerdings keinen einzelfallhelfer was für mich persoenlich nicht nachvollziehbar ist aber nun ja.
sie befindet sich krankheitsbedingt zeitweise auf dem niveau einer 10 jährigen
sie konsumiert drogen und alkohol auch wenn die versorgung durch irgendwelche kumpels geschieht ist es sehr ungünstig da keines der beiden mit psychiatrischen oder anderen medis verträglich ist.
auch wenn er die info nicht an die neurologin gegeben hätte müßte es ihr bei einem blutbild welches sie als gute neurologin spätestens alle 3 monate macht schon allein um den spiegel der medis zu checken.
jetzt zu ihm:
er war als pflegehelfer oder ähnliches in einer betreuten wg tätig wo sie zu dem zeitpunkt gelebt hat, er hat sie gesehen und fand sie sympathisch, ihre geschichte hat ihn emotional berührt, er hat seinen job da verloren eventuell weil er seine kompetenzen überschritten hat vielleicht auch wegen anderer dinge.
er hat den kontakt nicht abgebrochen und moechte ihr gerne helfen, laut seiner aussage liebt er sie, soweit gehe ich auch mit das es wirklich so ist,
aber bitte sei dir bewußt sie kann die situation nicht einschätzen, sie fühlt sich bei dir wohl sie hat dich im griff
aus meiner sicht wäre es das absolut falscheste wenn du ihrem vater einen brief schreibst in dem du ihm die fakten offen legst, er will es scheinbar nicht wahrhaben, daher wäre es das beste sie käme erstmal in eine stationäre betreuung um einen koerperlichen entzug zu machen und dann in eine spezial klinik für suchtkranke die sich auch auf dem gebiet der persoenlichkeitsstoerung auskennen.
sie muß so schnell wie moeglich ihren jetzigen bekanntenkreis verlassen da dieser ihr absolut nicht gut tut.
wenn sie sich in stationärer behandlung befindet wird es auch eine sogenannte helferkonferenz geben wo alle die in ihre betreuung involviert sind beteiligt sein sollten und spätestens dann bekommt sie ihren einzelfallhelfer der ihr hilft wieder auf die beine zu kommen.
du sollst nicht ausgeschlossen werden aber du mußt deine gefühle ganz hinten anstellen wenn es dir wirklich darum geht das ihr geholfen wird.
du hilfst ihr am meisten wenn du sie nicht mit deinen gefühlen deiner liebe bedrängst.
bitte denke jetzt einmal daran das sie sich in einem alter von 10 jahren bewegt welche bedürfnisse haben normale 10jährige?? koerperliche nähe okay aber nicht so wie eine erwachsene umarmen okay aber mehr sollte zwischen euch nicht passieren.