brauche dringend guten rat!

R

rebel

Guest
Hallo erstmal. Am besten stell ich mich mal kurz vor, ich bin 21 jahre alt und halb deutscher - halb rumäne. Ich bin seit ungefähr drei Jahren muslim und hatte bisher eigentlich nur türkische freundinnen.
Mein Problemwas ich jetzt habe ist, dass ich mich in die beste freundin der freundin meines besten kollegen verliebt hab. Er ist deutscher seine freundin ist afghanin und ihre beste freundin türkin. Sie ist sehr konservativ erzogen worden und dürfte auch zu uns beiden kerlen kein kontakt haben, d.h. jedesmal wenn wir irgendwas zusammen machen wissen ihre eltern nichts davon. Zum Beispiel hol ich wenn wir was zu viert machen sie etwa fünf hundert meter von ihrem haus entfernt ab. Bei der freundin meines besten freundes ist die situation die selbe und die beiden wären halt auch schon ein paar mal fast aufgeflogen, was natürlich bei meiner herzdame auch starke bedenken hervorruft. Wenn wir dann was machen hat sie auch richtig spaß dabei nd fühlt sich glaub ich frei, problem dabei ist halt das wir beide dazu auch noch schüchtern sind und ich echt nichts verkehrt machen will, also ich will nicht zu offensiv an die sache herangehen da sie noch nie einen freund hatte. Deshalb die frage wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

Sandy89

New Member
AW: brauche dringend guten rat!

Erstmal HOSGELDIN Rebel...
Hast du denn schonmal mit ihr über die Gefühle gesprochen oder "Andeutungen" gemacht?
Ich denke wenn sie es in Kauf nimmt,evtl. Stress mit der Familie zu bekommen,dann musst du ihr schon einiges bedeuten...
Und wenn sie so fühlt wie du,dann werdet ihr das hinkriegen.

Verhalte dich ihr gegenüber einfach so,wie du wirklich bist und fühlst!Ehrlichkeit ist das A&O.Alles andere bringt nichts.
Sprech mit ihr über deine Gefühle,Bedenken und ihr werdet gemeinsam einen Weg finden.

(meine Meinung...;-) )

GLG

R

rebel

Guest

Hallo Sandy. Ja andeutungen hab ich schon gemacht und ich weiß ja auch das ich ihr nicht egal bin. Man sieht ja gefühle auch in den augen wenn man mit einander redet und die sind definitiv da bei ihr nur halt auch pure unsicherheit, da sie nunmal richtig streß mit ihrer familie kriegen würde wenn das raus kommt. Ich würd ja auch gerne mit ihr über meine gefühle reden nur sehen wir uns halt echt selten und dann auch nur in gesellschaft, zum beispiel im kino, essen gehen oder tanzen gehen, da ist nicht wirklich der richtige moment dafür. Letztens wollten wir zum lippesee schwimmen fahren da wär dann auch der richtige moment da gewesen wegen ruhe etc.. Nur sie musste dann zum arzt weil es ihr nicht gut ging ( sie hat schilddrüsen überfunktion).

Sandy89

New Member

Okay...
Also mein Rat an dieser Stelle:Ruf sie an,sag ihr das du gern etwas mit ihr unternehmen möchtest,mit ihr reden willst,...
Und dann heißt es "A... zusammenkneifen ;-) " und ernsthaft alles "rauslassen".Ohne ein klärendes Gespräch wird sich die Situation nicht klären.Im Gegenteil!Klar ist es sehr schwierig,wegen ihrer Familie-aber wenn sie dich wirklich liebt dann muss ihre Familie das akzeptieren.Oder wenn nicht dann muss sie eine Entscheidung treffen.
(wobei ich echt nicht in ihrer Haut stecken will...)
Kopf hoch-das wird schon :)

GLG

R

rebel

Guest

Lieben kann sie mich ja noch gar nicht, denn dafür gehört meiner meinung
nach schon ein sehr lange phase des zusammen seins dazu, aber das definiert ja jeder für sich selbst anders. Wenn wir zusammenkommen würden würd das ganze eh verteckt ablaufen also ohne das die eltern was davon wüssten das hat sie mir schon so gesagt. Ich kann sie nicht anrufen, da sie kein handy besitzen darf und ich zu hause schlecht anrufen kann. Aber haste schon recht mit ich muss sie das nächste mal wenn wir uns sehen einfach mal in ruhe mit ihr darüber reden. danke dir

Sandy89

New Member

Versuche gern zu helfen!
Allerdings ist es in deiner Situation echt schwierig...
Ich hoffe ihr schafft das-drück euch ganz fest die Daumen!!!

...ach ja,bitte um Zwischenbericht ;-)

GLG

R

rebel

Guest

werd ich machen sehen uns aber erst wieder in neun tagen, weil sie freitag für knapp eine woche in der tükei urlaub macht.

shirinmelek

New Member

Hallo Rebel und herzlich wilkommen erst mal...
zu deiner situation-es ist blöd und sowas gibt es immer wieder und noch sehr oft...
nur du musst jetzt auch mal mit deinem verstand denken. willst du dich monate lang mit deiner freundin heimlich treffen? du kannst nirgends öffentlich mit ihr hin weil euch jemand sehen könnte. und falls es dann doch aufkommt das wird sie ärger bekommen und ihr werdet euch nie mehr sehen... und das tut dir dann noch mehr weh. rede mit ihr und frag sie ob ihr in der zukunft auch überhaupt eine chance hättet (wegen eltern und so). je länger ihr das so macht umso mehr tut es später weh wenn es plötzlich vorbei ist...
ich will dich keinen falls entmutigen ich will dir auch nur sagen wie es sein kann...
halt uns auf dem laufenden... :)

R

rebel

Guest

Iyi aksamlar shirinmelek,
ich versteh wie du das meinst, aber ich würde das ganze auch über jahre heimlich machen. Sie wohnt in einem kleinen dorf etwa 20 autominuten von mir entfernt. Ich wohn auch nur auffem dorf und die nächste große stadt ist von mir noch mal 20 minuten entfernt, da zeigen wir uns auch in der öffentlichkeit, weil sie da ja keinen kennt und umgekehrt genauso wär das auch bei mir im dorf, also müssten wir uns nicht ganz verstecken, es würd halt nur darauf ankommen das wir nie in ihrer region zusammen rumlaufen und sie halt jedesmal wenn wir uns sehen ihre eltern anlügen müsste, was sie ja jetzt auch schon tut. Das mit ihren eltern und das was ich ihr damit antun würde wenn die sache rauskommt ist mein hauptproblem und ich weiß echt nicht ob ich das ertragen könnte, wenn sie wegen mir leiden müsste.

Sandy89

New Member

@Rebel...
Würde mich gern nochmal einmischen ;-)
Ich denke das sie das mit sich selbst vereinbaren müsste-ob du ihr wichtig genug bist,das auf's Spiel zu setzen.
Meiner Meinung nach musst du dir da absolut keine Vorwürfe machen.Schließlich gehören dazu immer Zwei...
Und ich finde das sie das echt selbst entscheiden sollte-deshalb ein klärendes Gespräch.

GLG