brauche dringend guten rat!

R

rebel

Guest
AW: brauche dringend guten rat!

So wollt nur mal sagen, dass ich jetzt seit freitag abend mit ihr zusammen bin. der traum ist wahr geworden.

R

rebel

Guest

Zitat von wiebke:
Das freut mich für Euch! :smile:

... klingt aber nicht so ganz nach der totalen Begeisterung, oder irre ich?

Ich wünsche Euch auf jeden Fall Alles Gute!

oh doch liebe wiebke da irrst du dich gewaltig, hab das nicht so richtig ausgedrückt, wollte nur den aktuellen stand wieder geben, da ich darum gebeten wurde. wie gesagt ich bin verliebt und hab jetzt gewonnen, alles weitere zeigt die zukunft die jetzt goldiger zu sein scheint.

boncuklar

Active Member

Zitat von rebel:
oh doch liebe wiebke da irrst du dich gewaltig, hab das nicht so richtig ausgedrückt, wollte nur den aktuellen stand wieder geben, da ich darum gebeten wurde. wie gesagt ich bin verliebt und hab jetzt gewonnen, alles weitere zeigt die zukunft die jetzt goldiger zu sein scheint.

ich freue mich sehr für euch und wünsche euerer beziehung alles gute!

liebe grüße
boncuklar

A

Anouk

Guest

... was lange währt, wird endlich gut! :smile: Das freut mich sehr für Euch, und ich wünsche Euch alles Liebe.

anouk

Sandy89

New Member

Meinen Glückwunsch!!!
Na siehst du-die Gefühle haben wieder einmal gesiegt ;-)

Viel Glück für die Zukunft euch beiden.
GLG

Sedef52

Active Member

musste erst einmal wieder deinen eröffnungsthread durchlesen worum es überhaupt ging... freut mich sehr, dass ihr jetzt zusammen seit... ihr beiden packt das schon... wünsche euch alles liebe...

gruß sedef

marleen

Member

he rebel ich wünsche euch auch alles gute und viel glück!!!:smile: passt trotzdem gut auf...ist ein spiel mit dem feuer!!!
na ich hoffe ihr kriegt das hin...alles gute!!!
liebe grüße
marleen