Brauche dringend Hilfe...damit man mich Im türkischen Krankenhaus versteht!!

SweetNel

Active Member
AW: Brauche dringend Hilfe...damit man mich Im türkischen Krankenhaus versteht!!

Wenn ne Frau schwanger ist sieht man ihr das in der Regel an.
Wenn man dann n bissl hektisch ist und auf den Bauch zeigt weiß wohl jeder Bescheid.
Wenn man aber irgendwas hat, was einem nicht angesehen werden kann ist das ja schon was anderes.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Brauche dringend Hilfe...damit man mich Im türkischen Krankenhaus versteht!!

Wenn ne Frau schwanger ist sieht man ihr das in der Regel an.
Wenn man dann n bissl hektisch ist und auf den Bauch zeigt weiß wohl jeder Bescheid.
Wenn man aber irgendwas hat, was einem nicht angesehen werden kann ist das ja schon was anderes.

kinder werden ja überall gleich gekriegt! das hat zum glück nichts mit religion, hautfarbe oder sprache zu tun! was soll eine taubstumme frau machen?:wink:
 

inciertu

New Member
AW: Brauche dringend Hilfe...damit man mich Im türkischen Krankenhaus versteht!!

Gibts nicht in der Gegen einen deutschsprachigen oder zumindest englischsprachigen Arzt?
Wäre mir lieber als ins Krankenhaus zu gehen.
Aber weiß ja nicht wo dein Freund wohnt. :biggrin:


İn privaten Krankenhaeuser gibt es Übersetzer die gerufen werden können. İn Antalya und Alanya auf jeden Fall.

İn Raum Bodrum kann ich dir beim übersetzen helfen falls du jetzt in der Naehe bist..
 

Melekcik

New Member
AW: Brauche dringend Hilfe...damit man mich Im türkischen Krankenhaus versteht!!

Vielen Dabk für eure Hilfe waren heute I'm Krabkenhaus und dank der Übersetzung hat der Doc mein Problem verstanden und nach einigen Untersuchungen einen Virus festgestellt...ist wohl recht neu und Jan nun ein starkes Antibiotika bekommen sollte es aber Net werden in den nächsten 2 tagen soll ich nochmal zum Arzt...

Ich bin in Izmir (Göztepe) weiß Jemand ob es hier oder in der nähe einen deutschen Arzt gibt bzw.einen Doc.der deutsch spricht?Das wäre natürlich das Beste.....


Lg
 

Farina

Well-Known Member
AW: Brauche dringend Hilfe...damit man mich Im türkischen Krankenhaus versteht!!

Vielen Dabk für eure Hilfe waren heute I'm Krabkenhaus und dank der Übersetzung hat der Doc mein Problem verstanden und nach einigen Untersuchungen einen Virus festgestellt...ist wohl recht neu und Jan nun ein starkes Antibiotika bekommen sollte es aber Net werden in den nächsten 2 tagen soll ich nochmal zum Arzt...

Ich bin in Izmir (Göztepe) weiß Jemand ob es hier oder in der nähe einen deutschen Arzt gibt bzw.einen Doc.der deutsch spricht?Das wäre natürlich das Beste.....

Wollen wir mal 'Net' hoffen. :wink:

Aber für alle Fälle, schau mal hier:

http://www.izmir.diplo.de/contentblob/145800/Daten/1027115/rzteliste.pdf
 

Annie

Active Member
AW: Brauche dringend Hilfe...damit man mich Im türkischen Krankenhaus versteht!!

Ich bin in Izmir (Göztepe) weiß Jemand ob es hier oder in der nähe einen deutschen Arzt gibt bzw.einen Doc.der deutsch spricht?Das wäre natürlich das Beste.....

Lg

Nun ja, das hilft dir jetzt nicht direkt weiter. Aber in der Kıbrıs Şehitleri Cad.in Alsancak in der Apotheke gibt es eine Mitarbeiterin die fließend Deutsch spricht. Diese hat mir damals bei meiner Hautverbrennung super weitergeholfen und weiß vielleicht auch einen Arzt, der Deutsch spricht. Ansonsten müsste das dein Freund doch auch übers Internet rauskriegen oder?
 
Top