Brauche eure Hilfe

Alubehütet

Well-Known Member
Auch gerade überlegt ... :oops: Türkisch-Deutsch ist Google wahrscheinlich besser als umgekehrt, weil der Übersetzer da mehr korrigiert/trainiert wurde von der community. Türkische, russische, rumänische Webseiten kann ich meist einigermaßen fließend lesen, englische Seiten sind oftmals befremdend perfekt übersetzt. Umgekehrt wird dem nicht so sein, da das deutsche Netz nicht so interessant sein wird. Da holt man sich dann meist internationale, sprich: englischsprachige Informationen.
 

Orient1987

Active Member
Hallo Orient,
ist es ein langer bzw. schwieriger Text?
Ich habe mich nicht gemeldet, weil ich denke, dass das ein türkischer Muttersprachler besser übersetzen kann als ich.
Vom Türkischen ins Deutsche wäre das anders.
Wenn sich allerdings gar niemand meldet, kann ich versuchen dir zu helfen. Mein Türkisch ist vor Jahren auf B2-Niveau getestet worden. Verstehen wird man meine Übersetzung inhaltlich sicherlich, grammatikalisch fehlerfrei kann ich dir nicht versprechen...


Danke dir. Es geht, ist kein Roman ;-) gramatisch muß es nicht perfekt sein, Hauptsache man weiß worum es geht, ich würde sagen wir warten noch bis Ende der Woche und dann würde ich mich bei dir gegebenenfalls melden.
 

Orient1987

Active Member
@rüzgar

Günaydın, meine Situation spitzt sich immer mehr zu, ich brauche deine Hilfe. Könntest du mir eine Pn schicken, ich würde das ja tun nur hat sich hier dermaßen viel getan und verändert, das ich überhaupt nicht mehr durchblicke:( und kapiere wie man eine Pn schreibt.

Lg
 

Bintje

Well-Known Member
(...)nur hat sich hier dermaßen viel getan und verändert, das ich überhaupt nicht mehr durchblicke:( und kapiere wie man eine Pn schreibt.

Lg

Hi @Orient1987 , @rüzgar wird das sicherlich lesen. Das mit den PN geht ganz einfach: oben rechts in den blauen Leiste am Kopf der Seite siehst Du "Unterhaltungen" neben Deinem Nick. Wenn Du mit der Maus darauf gehst, öffnet sich ein Menü > Unterhaltungen beginnen > Teilnehmer eintragen (rüzgar), Thema der Unterhaltung und Dein Anliegen. Das Formular schaut aus wie im angehängten Screenshot. Das ist alles. Kolay gelsin!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-05-27 um 07.22.42.png
    Bildschirmfoto 2021-05-27 um 07.22.42.png
    66,1 KB · Aufrufe: 4

Skeptiker

Well-Known Member

rüzgar

Well-Known Member
Hallo @Orient1987 und alle,
Falls rüzgar den Text noch nicht übersetzt hat, könnte ich gern das tun. Selten finde ich hier eine Gelegenheit, etwas zurück zu geben. Gerne kann ich dafür eine Unterhaltung auch beginnen, sprich dir eine private Nachricht senden.
Grüsse.
Hallo Vaterlich,
ich habe den Text bereits am Donnerstag übersetzt, da es doch dringender war. Falls Orient1987 ihn noch nicht abgeschickt hat, kannst du ihn gerne korrigieren...
Liebe Grüße
 
Top