Brauche euren Rat bzgl Beziehungsproblemen..

S

sommersonne

Guest
AW: Brauche euren Rat bzgl Beziehungsproblemen..

Aber das hat sie doch nicht vor. Sie hofft doch daß er bald nachgibt.
Also ist sie noch nicht soweit ihn zum Teufel zu jagen. Scheinbar hat er ja auch gute Seiten, sonst wäre sie nicht fünf Jahre mit ihm zusammen.

Sind es wirklich fünf Jahre. Bei dem Versteckspiel kann man sich doch nicht so oft treffen. Oder wohnst du allein, Meral?

russini

Well-Known Member

Aber das hat sie doch nicht vor. Sie hofft doch daß er bald nachgibt.
Also ist sie noch nicht soweit ihn zum Teufel zu jagen. Scheinbar hat er ja auch gute Seiten, sonst wäre sie nicht fünf Jahre mit ihm zusammen.

Sind es wirklich fünf Jahre. Bei dem Versteckspiel kann man sich doch nicht so oft treffen. Oder wohnst du allein, Meral?

ich bin sicher, dass sie nicht zusammen wohnen. ok, sie ist jetzt noch nicht soweit, aber wie lange soll sie noch warten? bis es zu spät ist, nach der hochzeit dann noch mehr hämmer kommen, wenn er sich ihrer sicher fühlt?

lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende. da liegt viel wahrheit drin.

lg, russini

P

pauline09

Guest

Ich befürchte ebenfalls, dass er - sollte er das durchbekommen - immer wieder auf solche unreifen aktionen zurückgreifen wird um seinen willen durchzusetzen. Und damit kann ich weder jetzt leben, noch werde ich es in zukunft können und wollen. In der ehe schon garnicht.

Eigentlich hast Du Dich schon entschieden. Und dass Du hoffst, dass er bald nachgibt, bedeutet nur, dass Du Dich auf ein Machtkämpfchen mit ihm eingelassen hast. Das hat aber nichts mehr mit Liebe zu tun; wenn Du Dich nicht von ihm trennst, ist das wahrscheinlich nur noch Gewohnheit. Wenn sich trotz Eurer vielen Gespräche in der ganzen Zeit nichts zum Positiven geändert hat, lass ihn laufen. Andere Mütter haben auch nette Söhne. ;-)

Vielleicht meldest Du Dich noch mal und schreibst, wie es weitergeht bei Dir? Ich wünsche Dir jedenfalls Glück!