Brauche nochmal rat bitte--fortsetzung

• Ersteller des Themas kaschmier78
  • Erstellungsdatum

Angel0102

New Member
AW: Brauche nochmal rat bitte--fortsetzung

Nun Kaschmier, wenn er Dich manchmal so verunsichert und Du der Meinung bist das er später eine Türkin heiraten muss, Du aber endlich Klarheit haben möchtest, kann ich Dir nur den Tipp geben ihm die Pistole auf die Brust zu setzen. Traue Dich und stelle ihm ein Ultimatum.

Anhand seiner Reaktion wirst Du sehen, ob er Farbe bekennt oder nicht.
Und tut er es jetzt nicht, wird er es später auch nicht tun.

Vielleicht kannst Du Dich erinnern, ich habe auch mal jemanden die Pistole auf die Brust gesetzt, weil ich mir nicht sicher war was ich tun soll aber Klarheit haben wollte. Und das war eine goldrichtige Entscheidung von mir, die ich bis heute nicht bereut habe.....:lol::lol::lol:

K

kaschmier78

Guest

hallo angel ich habe dir eine pn geschickt. würde mich freuen eine antwort von dir zu bekommen?!

ps. wie alt war dein türkischer freund damals und du?

Farina

Well-Known Member

kaschmier, habe deinen Ü.thread gelesen. War das schon die Antwort auf ein Ultimatum von dir oder was ist passiert? (Natürlich nur, wenn du dich dazu äußern willst.)

K

kaschmier78

Guest

Nein. die übersetzung hatte damit nix zu tun--peinlich :-o
ich lerne gerade etwas türkisch und hatte das irgentwo aufgeschnappt und wollte wissen was es heißt?! sorry

nach unserem gespräch ist es nicht so das er sich zurück zieht-im gegenteil.
er ist dann immer sehr anhänglich und noch lieber.macht meinen haushalt( obwohl richtige männer ja nicht puzten--seine worte :) ), bedient mich,,ist ganz kuschelig...
aber für mich ist es wieder nur ein beruhigen und verdrängen des eigentlichen problems. oder wie seht ihr das?
warum ist er noch bei mir wenn er weiß was ich von ihm erwarte?denn er könnte es leichter haben-vielleicht ne frau ohne kind, eine die ne lockere beziehung will oder direkt alleine bleiben und sich ausleben... ist er so egoistisch die vorteile hier weiter zu nutzen bis es ernst wird und dann abhaut? oder ist seine liebe zu mir echt und so groß,das er mich nicht verlassen wird?er bekommt so viel druck von seinen eltern-jeden tag angeblich-sein vater spricht nicht mehr mit ihm und trotzdem hält er dem druck "stand" und ist bei mir?
kann ich mir was drauf einbilden?

Farina

Well-Known Member

Nein. die übersetzung hatte damit nix zu tun--peinlich :-o
ich lerne gerade etwas türkisch und hatte das irgentwo aufgeschnappt und wollte wissen was es heißt?! sorry

nach unserem gespräch ist es nicht so das er sich zurück zieht-im gegenteil.
er ist dann immer sehr anhänglich und noch lieber.macht meinen haushalt( obwohl richtige männer ja nicht puzten--seine worte :) ), bedient mich,,ist ganz kuschelig...
aber für mich ist es wieder nur ein beruhigen und verdrängen des eigentlichen problems. oder wie seht ihr das?
warum ist er noch bei mir wenn er weiß was ich von ihm erwarte?denn er könnte es leichter haben-vielleicht ne frau ohne kind, eine die ne lockere beziehung will oder direkt alleine bleiben und sich ausleben... ist er so egoistisch die vorteile hier weiter zu nutzen bis es ernst wird und dann abhaut? oder ist seine liebe zu mir echt und so groß,das er mich nicht verlassen wird?er bekommt so viel druck von seinen eltern-jeden tag angeblich-sein vater spricht nicht mehr mit ihm und trotzdem hält er dem druck "stand" und ist bei mir?
kann ich mir was drauf einbilden?
Du hast aber auch ein Händchen für ungewöhnliche Übersetzungen, und das in deiner Situation!! :lol:

Ich sehe bei dir auch die positiven und negativen Argumente. Aber aus dem Bauch heraus und in Verbindung dessen, was ich hier schon alles gelesen habe, überwiegt bei mir das Positive. Ja, ich glaube, ich würde mir ein bisschen darauf einbilden. :wink:

PS: Dass du einen neuen Thread aufgemacht hast, um mal konkret die Erfahrungen der Anderen abzufragen, kann ich verstehen. Allerdings bist du schon nach wenigen Posts auf deine eigentliche Geschichte umgeschwenkt und wolltest dort Ratschläge. Das war wohl nicht der Sinn der Sache?

K

kaschmier78

Guest

ja ihr habt recht,sorry.
ich weiß wirklich helfen kann mir eh keiner ,nur ich kann entscheiden.
aber trotzdem danke ich euch für eure ratschläge:oops:

Z

-Zarife-

Guest

wo muss ich den jetzt weiter lesen ??:roll:

Geht es hier jetzt weiter oder muss ich immer noch springen??:icon_eyecrazy: