Braucht Frau so etwas?

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum

Sind Erotikmagazine für Frauen sinnvoll?

  • Ich bin eine Frau und sage: Ja

    Votes: 7 26,9%
  • Ich bin eine Frau und sage: Nein

    Votes: 6 23,1%
  • Ich bin ein Mann und sage: Ja

    Votes: 4 15,4%
  • Ich bin ein Mann und sage: Kochbücher sind wichtiger

    Votes: 2 7,7%
  • Erotikmagazine sind grundsätzlich unnötig

    Votes: 1 3,8%
  • Erotikmagazine sind doch zu harmlos

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Wolga

New Member
AW: Braucht Frau so etwas?

Und was soll Frau dann mit dem Magazin anfangen? Auf haarige Männerhintern masturbieren? :lol:

Naja, vllt. ist es eine subjektive Sache, aber ich glaube das funktioniert bei Frauen ein bisschen anders als bei Männern. Da reicht nicht einfach ein nackter, muskelbepackter Kerl der gelangweilt in der Gegend rumsteht.
 

Colchicum

Active Member
AW: Braucht Frau so etwas?

und die X-BOX nicht vergessen.Der Kind im Manne:)

aber hast Recht.Wir Maenner sind schon pflegeleicht

Männer und pflegeleicht? Hmmm, ...
smilie_denk_09.gif


Kind im Manne? Das schon eher ... :-D

Aber dennoch schön, dass es sie gibt!
smilie_hops_007.gif
 

Aylin2009

Active Member
AW: Braucht Frau so etwas?

Und was soll Frau dann mit dem Magazin anfangen? Auf haarige Männerhintern masturbieren? :lol:

Naja, vllt. ist es eine subjektive Sache, aber ich glaube das funktioniert bei Frauen ein bisschen anders als bei Männern. Da reicht nicht einfach ein nackter, muskelbepackter Kerl der gelangweilt in der Gegend rumsteht.

ich werde wohl nicht auf ihn abspritzen :wink: Aber ins Träumen komme ich bei dem Anblick schon....Der könnte gerne mal nichtssagend, gelangweilt bei mir in der Ecke rumstehen.....
 

Tuerksan

New Member
AW: Braucht Frau so etwas?

Jajaa, wenn's Spaß macht, hat es nichts mehr mir Erwachsensein zu tun. :roll:


Keine Ahnung wie Du auf so eine Anspielung kommst.Viele Menschen spielen die verschiedenste Spiele.Der eine spielt "Mensch aergere dich nicht" der andere eben etwas anderes.Deiner Meinung nach sollten also ALLE Erwachsenen kein Spass haben.Sorry,da bleibe ich doch lieber das Kind im Manne.pinocchio
 
Top