Braucht Frau so etwas?

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum

Sind Erotikmagazine für Frauen sinnvoll?

  • Ich bin eine Frau und sage: Ja

    Votes: 7 26,9%
  • Ich bin eine Frau und sage: Nein

    Votes: 6 23,1%
  • Ich bin ein Mann und sage: Ja

    Votes: 4 15,4%
  • Ich bin ein Mann und sage: Kochbücher sind wichtiger

    Votes: 2 7,7%
  • Erotikmagazine sind grundsätzlich unnötig

    Votes: 1 3,8%
  • Erotikmagazine sind doch zu harmlos

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

blackcyclist

Gesperrt
AW: Braucht Frau so etwas?

Das mit dem halten ist doch ganz einfach. Jerry Hall soll ihrem damaligen Mann Mick Jagger jedesmal (!!) wenn er das Haus verlassen hat, vorher einen geblasen haben.

Aber irgendwann hat er sich doch was jüngeres gesucht. Oder jemand mit größeren Lippen!:biggrin:
 

Aylin2009

Active Member
AW: Braucht Frau so etwas?

Ach Komm. Frauen haben es sowieso viel einfacher einen Mann zu finden als umgekehrt. Ich finde es soieso komisch, warum Frauen sich immer Gedanken machen. Einen Mann herumzukriegen, das schaffst sogar du Aylin mit Brille und als langweilige Lehrerin problemlos.
Die Männer müssen sich schon mehr ins Zeug legen, weil Frauen eine lange Checkliste haben.

Ich bin weder Lehrerin noch trage ich eine Brille :lol: Und ums Männer rumkriegen hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. :lol:
 

LeeLyA

New Member
AW: Braucht Frau so etwas?

Um zu der Zeitschrift selbst zurück zu kommen, würde ich für mich persönlich sagen:
Brauch ich nicht.

Gut find ich aber die Arbeit der Fotografen, Bild- und Seitengestalter. Sehr schön designt. Was für mich trotzdem kein Grund wär, das Häfftchen zu kaufen.
 
S

sdost

Guest
AW: Braucht Frau so etwas?

Wobei sich jetzt aber die Frage stellt, ob sich viele das Heft kaufen würden, sich aber nicht trauen.
 
Top