"Bravo"- eine Welt von Unmoral ??

J

Jülide

Guest
AW: "Bravo"- eine Welt von Unmoral ??

das interessiert mich jetzt aber doch.
Liegt das daran, das du so früh die Bravo gelesen hast ?

ich habe mit 10 / 11 Jahren die Bravo gelesen, habe aber trotzdem sehr spät angefangen.....

mit der bravo hatte das nichts zutun.
ich habe ich zum ersten mal geknutscht und das erste mal...
da war ich fast 20 jahre alt. ich hatte in der zeit einen lieben türkischen freund. 5 jahre lang
der das verstand. ausser händchen halten läuft nichts. und bussi auf den wangen...


und da ist halt ne sache passiert, die uns dazu getrieben hat...aber das ist zu privat
 
P

Pit63

Guest
AW: "Bravo"- eine Welt von Unmoral ??

Sollen sollte mE nach niemand.

Der Körper bedarf gesunder, abwechselungsreicher Kost und ausreichend Bewegung.

MaWorten: Ob der Mainstram- Einfluss förderlich oder schädlich ist, hängt davon ab, wie ausgewogen seelisch geistige "Ernährung" und Bewegung insgesamt sind.



 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: "Bravo"- eine Welt von Unmoral ??

Sollen sollte mE nach niemand.

Der Körper bedarf gesunder, abwechselungsreicher Kost und ausreichend Bewegung.

MaWorten: Ob der Mainstram- Einfluss förderlich oder schädlich ist, hängt davon ab, wie ausgewogen die seelisch geistige "Ernährung" insgesamt ist.
das erstemal, dass ich einen beitrag von mit einem mal lesen verstanden habe *froi*

je ausgeglichener das kind, desto weniger anfällig ist es dann
 
C

Cindy07

Guest
AW: "Bravo"- eine Welt von Unmoral ??

Sollen sollte mE nach niemand.

Der Körper bedarf gesunder, abwechselungsreicher Kost und ausreichend Bewegung.

MaWorten: Ob der Mainstram- Einfluss förderlich oder schädlich ist, hängt davon ab, wie ausgewogen seelisch geistige "Ernährung" und Bewegung insgesamt sind.

genauso ist es ausgewogen wie wie die ernährung.:lol: ich denke wenn man kindern das lesen solcher jugendzeitschriften verbietet, macht man sie damit nur interessant.ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jugendliche an den beiträgen orientieren.die fragen sie dem sommer team stellen, sind doch schon gar nicht mehr aktuell, bis er diese fragen beantwortet hat.
 
E

Elena

Guest
AW: "Bravo"- eine Welt von Unmoral ??

genauso ist es ausgewogen wie wie die ernährung.:lol: ich denke wenn man kindern das lesen solcher jugendzeitschriften verbietet, macht man sie damit nur interessant.ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jugendliche an den beiträgen orientieren.die fragen sie dem sommer team stellen, sind doch schon gar nicht mehr aktuell, bis er diese fragen beantwortet hat.


mit Verboten erreicht man oft das Gegenteil.
 
Top