Bruno ist tot

shirinmelek

New Member
AW: Bruno ist tot

Also ich finde das eine echte sauerei. :vogel) hätte es nicht gereicht ihn zu betäuben und ihn dann irgendwo hin zu bringen wo er sich wohl fühlt!? dann würd ich aber sagen das man die ganzen sexualstraftäter und die ganzen kindermisshandler auch erschießen darf! da würde man es verstehen!
 
A

Anouk

Guest
AW: Bruno ist tot

Zufallsfund im Spiegel-Online-Forum zum Thema:

--snip--

"Gefährlich für 82 Millionen Deutsche ist lediglich der STOIBÄR , aber gegen den tut keiner was ! [...]"

gepostet von "Chrischi2410" um 9.49 h

--snap--

lg
anouk
 
R

-Rojin-

Guest
AW: Bruno ist tot

In dem Fall haben sie die richtige entscheidung getroffen...
Meine Meinung muss hier keiner teilen...

Danke...
 

Oezcan29nrw

New Member
AW: Bruno ist tot

egal was ihr alles geschrieben habt....niemand hat das recht das leben eines anderen auszulöschen....

die "mögliche gefahr" die wohl vom baeren ausging zeigt nur die UNFÄHIGKEIT der Behörden RECHTZEITIG und VERNUENFTIG und ZIELGENAU und PLANEND an die Sache heran zugehen.....die Sache (sprich der BÄR) wurde einfach nur aufgrund der MEDIENPRÄSENS nicht ordnungsgemäss gefangen genommen. Der abgefeuerte Schuss haette auch einfach eine Betäubungsspritze sein können.

Egal wieviel Gefahr von diesem Bär ausging........dieselbe Gefahr geht in Berlin Kreuzberg 24 Stunden am Tag um da schiessen die Behörden auch nicht alle paar Minuten irgeneinen kleinkriminellen Tod.

Ich hasse die Menschen die die falschen Entscheidungen treffen.
 

babe78

Active Member
AW: Bruno ist tot

Hallo ihr Lieben!

Also ich teile auch die Meinung, das Betäubung gereicht hätte, um ihn dann woanders weiterleben zu lassen. Unbegreiflich woher sich manche Leute das Recht für solche Entscheidungen nehmen.
Nur um dem Druck der Medien nachzugeben? Sorry, aber das kann es nicht sein. Es muss sich auch niemand wundern, das jetzt Tierschützer laut werden und diese "Art der Erledigung des Problems Bruno" nicht akzeptieren.

LG
babe78
 

wiebke

New Member
AW: Bruno ist tot

so, nun wirds richtig lustig. die gemeinden streiten sich, wer den bären ausstopfen und ausstelllen darf, steiff-kuscheltiere will eine sonderedition kleiner brunos mit trauerschleife produzieren und im internet können solidaritäts-t-shirts und trauerflaggen fürs auto gekauft werden.

als randinfo: laut ministerpräsident von tirol gäbe es in europa etwa 30 000 - 40 000 braunbären, von denen jährlich etwa 4000 geschossen würden.
 
A

Anouk

Guest
AW: Bruno ist tot

Nanuuu - ? Las heute früh, Bruno solle im Münchner Museum "Mensch und Natur" oder so ausgestellt werden. Falls es tatsächlich einen tt-Treff geben sollte, hätten wir dann ja ein Ziel: Wallfahrt zu Bruno! Kulttier... Kultür ... egal, jedenfalls Kult.
 
Top