Bruno ist tot

A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Bruno ist tot

Mal sehen in welchem Gourmet-Restaurant es die Innereien zu essen gibt??? :evil:


- Einmal Bruno-Steak bitte!

- Medium oder Englisch?

- Schön blutig bitte!
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Bruno ist tot

ich mach mich nicht lustig, bin stinksauer!!! :evil:
 
A

Anouk

Guest
AW: Bruno ist tot

Brunos Tod soll jetzt ein politisches Nachspiel in Brüssel haben. Unterdessen will der umstrittene Leichen-Plastinator Gunther von Hagens den Kadaver für seine Ausstellung ankaufen. Und in Schliersee, wo Bruno erschossen wurde, stornieren Gäste aus Protest ihren Urlaub.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,424053,00.html
 

gamze

New Member
AW: Bruno ist tot

Leider ist der bär bruno tot.Aber meint ihr nicht das es so gut ist???Ich meine wieviel Hühner und Schafe hat er schon umgebracht hat wären wir eventuell die nächsten????

Was denkt ihr wie es den Landwirten geht die so ein verlust erlitten haben???

Ich finde es schon ziemlich hart das er erschossen wurde und nicht eingefangen wurden ist.
Aber wenn ich mal ehrlich bin es ist gut so wie es ist!!!!
Denn man weiss wircklich nicht was noch gekommen wäre.
Und wenn ich ehrlich bin zu mir selbst intressiert es mich auch nicht wircklich ob er nun lebt oder tod ist. Es gibt soviel elend hier auf der welt das ich mich gar nicht um ein Tier kümmern muss hört sich zwar hart an ist aber ehrlich von mir.

Was wird aus den kindern in afrika die aids haben???? Wieso machen wir hier unsere meinung über ein todes tier (bruno).Und nicht über so wircklich harte geschichten????
 

nAn-coeur Kenan

New Member
AW: Bruno ist tot

Das ist die Ballade von Bruno.

(Dur C Akkord)
Bruno kam über die Grenze in der Hoffnung auf ein besseres Leben, vay -vay.
Voller Neugier erkundete er das Land und nahm mit Überraschung die Leichtigkeit wahr, mit der einer wie er Spass haben konnte, canim benim.
In seiner Jugendlichkeit und auch fern von seinesgleichen ging er in die Vollen und liess nichts anbrennen, hop hop, yavrum.
(Akustik Gittarren oder Saz Solo)
Zuerst waren die Einheimischen noch verhalten prositiv eingestellt. Mit seinen dunklen Haaren und seinem forschen Auftreten weckte er bei den Bayern Erinnerungen an alte Zeiten, wo Wildheit und Naturverbundeheit das Leben interessanter, aber auch ein bisschen gefährlicher machte, ne yaparsin.
Überall in der Republik träumten die entfremdeten Städter von der Rückkehr der Naturromantik und umklammerten leidenschaftlich ihre Fernbdienungen, ne olacak.
(Moll Akkorde - je nach Publikum)
Die Bayern allerdings ernüchterten angesichts Brunos Tischmanieren und fühlten sich bedroht, aman aman.
Schnell erklärte man Bruno zum nicht integrierbaren outlaw und ein pensionierter Grenzer, der Bruno für einen illegalen Einwanderer hielt - er hatte dunkles Haar und verstand kein Deutsch - erschoss Bruno, ach ach vurmasinlaaaar.

Viele Lieder und Legenden werden geschrieben werden, aber Bruno ist tot und er kommt nicht zurück.
Er kommt nicht zürück. Ooooooy - oooooooooooooy.
(Je nach stimmlicher Fähigkeit blues howling oder sich wiederholend "nein, nein, nicht zurück" leiser werdend)


Musiktipp: Mahsun Kirmizigül "Bana Macho Ayi desinler"
Johnny Cash "Bruno's gone, gone, gone - Bruno's gone"
Bob Dylan "Like a rolling bear"
Adriano Celentano "Una festa sui prati"

Kenan - der Mann aus den Bergen
www.nAn-coeur.de
 

fussel89

New Member
AW: Bruno ist tot

ich finde es echt schade das bruno tot ist!:icon_frown:
aber vielleicht habt ihr ja auch recht und es ist besser so ....:confused: :confused:

Lg judith
 
Top