Bu exler basa bela. IMDAAAT YARDIM EDIN

• Ersteller des Themas julchen0961
  • Erstellungsdatum
S

selvi boylum

Guest
AW: Bu exler basa bela. IMDAAAT YARDIM EDIN

Arkadaslar umarim bu konuda bana yardimci olursunuz.
Esimin eski kirigi:mrgreen: email yazmis ona, görüsmek istiyormus. bizde evli oldugunu anlasin diye benim email adresimden
So wie das Wort "Ex" schon sagt, Das war mal.
So sollte man dann auch die Bekanntschaft sehen und damit abschliessen.

yazdik
anlar sanmistim ama yine yazmis

Gelöscht

deliricem. uzakta olmasa ona türk usulu bir ziyarette bulunurdum ama neyse. simdi ben cok sinirliyim. aklim durdu, almancam komple sifirlandi. bunu riya etsem cevirirmisiniz??? hatta sizde birseyler eklerseniz sevinirim hertürlü hakaret ve igneliyici sözlere acik bir cevap olabilir:lol:

Esim hic bir sekilde görüsmek istemiyor ve benden bunu belirtmem icin ricada bulundu. eger esimin o sinirle yazmasina izin verseydim, kocanin sevinci kursaginda kalirdi bundan emin ol.
Kocam icin bu dostluk önemli olsaydi sizin yazmanizi beklemezdi, bana sadece sacma bir iliski oldugunu ve onu aldattigini anlatti aldatma demisken bu durumda primitif kelimesini kullanmadan önce bir daha düsünürsün umarim. ha birde 21 yasindayken"damals als ihr noch kinder wart" ona gidip evlenme teklifi etmissin galiba oda red etmis. bildigim bu kadar. Inan beni aranizdaki dostluk hic ilgilendirmiyor, kocami kiskansaydim onun benden önceki sevgilisiyle simdi beraber calismasina izin vermezdim. esimin söylediklerini yazsaydimda kalbin kirilirdi ben mesafeli ve nezaketli kalmak istemistim, bu kadar agressiv ve saldirici hele kisisel olmana gerek yoktu. unsicherheit soruna gelince facebookta benimde profilim var, orda kendini benimle kiyaslayabilirsin, ama pek tavsiye etmem:)

birdaha yazmamak sarti ile
Nuris, bana o kadinin numarasini ver ben hallederim:lol:

Farina

Well-Known Member

ich bin doch nicht eifersüchtig??? mein mann möchte kein kontakt mit der ex, und sie beschuldigt mich damit und behauptet ich wäre primitiv und eifersuchtig und würde mir sorgen machen das sie ihn mir weg nimmt. ich weiß wie sie aussieht.

und das alles nur weil mein mann und ich ihr antworteten das wir ihre freundschaft nicht wollen.
Sorry, konnte nicht sehen, von wem welche Aussage kommt, da ich kein Türkisch kann.
Wahrscheinlich hat sie angenommen, dein Mann muss das schreiben, weil die Antwort von euch beiden zusammen kam. Soll's ja auch geben. :lol:
Außerdem wollte ich nur eine kleine übersetzung. mehr nicht.

Nein, müsstest du bei Übersetzungen nochmal reinstellen.

L

Lalezar2006

Guest

deliricem. uzakta olmasa ona türk usulu bir ziyarette bulunurdum ama neyse. simdi ben cok sinirliyim. aklim durdu, almancam komple sifirlandi. bunu riya etsem cevirirmisiniz??? hatta sizde birseyler eklerseniz sevinirim hertürlü hakaret ve igneliyici sözlere acik bir cevap olabilir:lol:

Böyle seylerlen kendi seviyeni düsürüyorsun.

ich bin doch nicht eifersüchtig??? mein mann möchte kein kontakt mit der ex, und sie beschuldigt mich damit und behauptet ich wäre primitiv und eifersuchtig und würde mir sorgen machen das sie ihn mir weg nimmt. ich weiß wie sie aussieht.

und das alles nur weil mein mann und ich ihr antworteten das wir ihre freundschaft nicht wollen.

Scheinbar siehst du sie doch als Konkurrentin, sonst würdest du dich wiederholt nicht so oberflächig äussern. Wenn du keinen Kontakt zu ihr willst, dann antworte ihr doch nicht, so einfach ist das. Alles andere ist nur Kinderkram!

Nein, aber du kannst nochmals gerne deine türkische Mail in die Übersetzungsrubrik posten.

-Cesaret-

Member

Wow, du lebst ja noch, du untreue tomate :lol:

Ich würde ihr garnicht mehr antworten. Je mehr und vor allem länger und somit intnsiver du antwortest und auf sie eingehst, denkt sie auch, dass du sie als konkurrenz siehst.
In diesem Falle einfach ignorieren, wenn Ümit schon nicht mit ihr reden will, solltest du dich auch garnicht erst einmischen.

aber erzähl mal, naber kiz :lol:

J

julchen0961

Guest

bak bu dogru, ama rahatlamak icin buna mecburum.

Scheinbar siehst du sie doch als Konkurrentin, sonst würdest du dich wiederholt nicht so oberflächig äussern. Wenn du keinen Kontakt zu ihr willst, dann antworte ihr doch nicht, so einfach ist das. Alles andere ist nur Kinderkram!

konkurrentin? yapma lale die alte sieht aus wie boris becker.:mrgreen:
ich würde nicht antworten wenn sie sachlich geblieben wäre, nein, die greift direkt mich an, ohne zu wissen wie ich aussehe wirft sie mir unsicherheit vor, also soll ich häslig sein. oder primitiv. primitiv heißt auf türkisch doch basit einfach?? oder ?? und ich lasse mir das nicht gefallen. :evil:

Nein, aber du kannst nochmals gerne deine türkische Mail in die Übersetzungsrubrik posten.[/quote]

S

selvi boylum

Guest

Wow, du lebst ja noch, du untreue tomate :lol:

Ich würde ihr garnicht mehr antworten. Je mehr und vor allem länger und somit intnsiver du antwortest und auf sie eingehst, denkt sie auch, dass du sie als konkurrenz siehst.
In diesem Falle einfach ignorieren, wenn Ümit schon nicht mit ihr reden will, solltest du dich auch garnicht erst einmischen.

aber erzähl mal, naber kiz :lol:
aferin kiz, kedi olali bir fare tuttun.
auf deutsch: du hast völlig recht cesi:lol:

sena07

Member

konkurrentin? yapma lale die alte sieht aus wie boris becker.:mrgreen:
ich würde nicht antworten wenn sie sachlich geblieben wäre, nein, die greift direkt mich an, ohne zu wissen wie ich aussehe wirft sie mir unsicherheit vor, also soll ich häslig sein. oder primitiv. primitiv heißt auf türkisch doch basit einfach?? oder ?? und ich lasse mir das nicht gefallen. :evil:
[/quote]

Julchen, du kannst ja doch deutsch! Ich hab gedacht, du sprichst kein Deutsch und hab meine letzten Türkisch-Reserven hervorgekramt um dir zu helfen:mrgreen::mrgreen: peinlich....