Bin auch wieder dabei, mal schauen ob ich noch aufholen kann! ;)
M mimish91 Active Member 9 November 2013 #111 Bin auch wieder dabei, mal schauen ob ich noch aufholen kann!
M morrisonic Member 12 November 2013 #112 Die halbe Bundesliga fehlt im Aufgebot.. http://dha.com.tr/haberdetay.asp?Newsid=552225
A Amazone Guest 20 November 2013 #113 Tippen nicht vergessen!! Mein Tipp! BVB : FCB 0 : 5 Bundesschal und seinen Länderspiel Terminen sei dank
Tippen nicht vergessen!! Mein Tipp! BVB : FCB 0 : 5 Bundesschal und seinen Länderspiel Terminen sei dank
A Amazone Guest 24 November 2013 #116 Zitat von turkish talk: Ja! Robben macht das 2:0! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Zitat von turkish talk: ... und Müller das 3:0 Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Du hast den Herrn Ischariot vergessen! Die hätten ja zumindest noch zwei machen können. Hab es nicht live gesehen da wir Besuch hatten, aber heute früh!
Zitat von turkish talk: Ja! Robben macht das 2:0! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Zitat von turkish talk: ... und Müller das 3:0 Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Du hast den Herrn Ischariot vergessen! Die hätten ja zumindest noch zwei machen können. Hab es nicht live gesehen da wir Besuch hatten, aber heute früh!
M Melli 2 Well-Known Member 9 Dezember 2013 #120 Zitat von Sithnoppe: Tagessieg Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich wollte dir eben auch mal wieder ein Erfolgserlebnis gönnen
Zitat von Sithnoppe: Tagessieg Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich wollte dir eben auch mal wieder ein Erfolgserlebnis gönnen