Bundesliga 2013 / 14

Sithnoppe

Moderator
Das ist ganz und gar nicht langweilig, sondern sehr spannend, wenn man bedenkt, dass die Mannschaft noch lange nicht ihre Bestform erreicht hat. Da geht noch 'ne Menge, siehe Götze, der nimmt erst langsam Fahrt auf ... ;)
Vielleicht für Bayern-Fans.
Für den Rest der Republik ist es langweilig.
Wenn jetzt schon Mannschaften gegen die Bayern Spieler schonen, damit sie keine gelbe Karte bekommen und somit im nächsten, wichtigen Spiel zur Verfügung stehen (wie gestern Frankfurt), dann macht die Liga keinen richtigen Spaß mehr.
 

Pitane

Gesperrt
ich hoffe doch das es nicht soweit kommt, dass evtl. Mannschaften erst gar nicht antreten und lieber eine Strafe zahlen
 

Sithnoppe

Moderator
Sie sollten wenigstens mit vollem Einsatz versuchen, den Bayern das Spiel so schwer wie möglich zu machen. Vielleicht kann man dann ja auch den einen oder anderen Künstler aus dem Spiel nehmen..... oder für ein paar Spiele mehr. ;)
 

Sithnoppe

Moderator
A gee ...
Für jeden Fußballbegeisterten ist es spannend. Man muss nur seine Fan-Brille abnehmen, dann sieht man nämlich wunderbaren Fußball, wie ihn nur ganz wenige Mannschaften spielen.
Es ist schöner (na ja, effizienter) Fußball. Aber wenn der Gegner sich schon vorher aufgibt, dann ist das langweilig.
Das musst du auch zugeben, wenn du deine Fanbrille mal abnimmst.

Wäre es nicht wesentlich interessanter, wenn es wenigstens 3 bis vier halbwegs gleichwertige Mannschaften geben würde?
 

Sithnoppe

Moderator
Wieso??? Kannst du dich noch an van Bommel von den Bayern erinnern? Wenn die Bayern Probleme hatten, hat er erst einmal den wichtigsten Mann des Gegners so brutal gefoult, dass es bis auf die Tribüne gekracht hat. Hieß das beim FCB nicht "aggressive Leadership"???

Übrigens: wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!!
 

turkish talk

Well-Known Member
Aber wenn der Gegner sich schon vorher aufgibt, dann ist das langweilig.

Dafür kann der FCB nichts. Und zweitens ist das ja nicht die Regel. Stuttgart hat letztens ein tolles Spiel geliefert.

Das musst du auch zugeben, wenn du deine Fanbrille mal abnimmst.

Mit meiner Fan-Brille würde ich mich sogar für Schalke freuen, wenn sie denn endlich irgendwas gewinnen würden. :)
 
Top