Bundesliga 2014/2015

eruvaer

Well-Known Member
ah...überall Leben und Fortschritt. Und ich sitz´immer noch da vor meiner Schreibmaschine.....

ueberaus bemerkenswert, wie es dir gelingt mit der Schreibmaschine Kontakt zu uns aufzunehmen - ich hoffe wir sind nicht nur Gebilde deiner Schriftsteller Imagination? :eek:

und zum Thema:
tippt hier noch jemand ohne Ahnung? hat derjenig dabei eine Strategie wie ein Muster eingeben oder ähnliches? ^_^
 

eruvaer

Well-Known Member
Iiiiich! :)
Muster? Kenn ich nur Strickmuster: 1 links, 1 rechts, 1 fallen lassen. :D

na du stehst aber immerhin besser da als ich :D
wie hast du denn getippt? nach dem was du so gehoert hast?
ich hab mir die tabelle angeguckt, gemerkt, dass ich ca die haelfte der abkuerzungen keiner mannschaft zuordnen kann, und dann ueberlegt welche von denen die ich kenne die jeweils andere wohl wie hoch schlagen wuerde :D
hat nich soooo gut geklappt...
guckst du dir auch die spiele an?`:)
 

lilyofthevalley

Well-Known Member
na du stehst aber immerhin besser da als ich :D
wie hast du denn getippt? nach dem was du so gehoert hast?
ich hab mir die tabelle angeguckt, gemerkt, dass ich ca die haelfte der abkuerzungen keiner mannschaft zuordnen kann, und dann ueberlegt welche von denen die ich kenne die jeweils andere wohl wie hoch schlagen wuerde :D
hat nich soooo gut geklappt...
guckst du dir auch die spiele an?`:)

Nö, ich gucke nicht.
Ich hab nen Kumpel, der behauptet, Ahnung zu haben.
Nach dem heutigen Ergebnis bin ich davon nicht mehr überzeugt.:(
 

Skeptiker

Well-Known Member
und zum Thema:
tippt hier noch jemand ohne Ahnung?

Ja, ich ; )


hat derjenig dabei eine Strategie wie ein Muster eingeben oder ähnliches? ^_^

Nein, die habe ich nicht. Eine generelle 2:1 - Strategie soll ganz gut funtionieren....oder aber eine 1:0 Strategie. Ich gehe einfach danach, wie mir die Stadt gefällt mit dem Halbwissen über Fußball von über 20 Jahren^^
 
Top