Bundesliga 2014/2015

Melli 2

Well-Known Member
Ja, ich ; )




Nein, die habe ich nicht. Eine generelle 2:1 - Strategie soll ganz gut funtionieren....oder aber eine 1:0 Strategie. Ich gehe einfach danach, wie mir die Stadt gefällt mit dem Halbwissen über Fußball von über 20 Jahren^^


So einfach kann es sein...ist es aber nicht...... ist oftmals reine Glücksache.
Manchmal läuft es 90 Minuten optimal, und in der Nachspielzeit/Verlängerung fällt dann noch ein Tor:(

naja Bundesliga kenne ich mich (eigentlich) ganz gut aus , von der Süperlig habe ich wenig Ahnung, da tippe ich oft nach Tabellenposition , oder nach Expertenempfehlung:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sithnoppe

Moderator
Süß, die Bayern sind mal wieder auf Einkaufstour:

Nach Mehdi Benatia (für 26 Millionen von AS Rom) haben sie jetzt noch Xabi Alonso für geschätzte 10 Millionen von Real Madrid gekauft.
Für die Bundesliga ist es ein interessanter Neuzugang. Hoffen wir mal, dass er mit 32 Jahren noch so gut drauf ist wie damals Raul, als er zu Schalke gegangen ist.
 
P

pauline09

Guest
Habt Ihr ans Tippen gedacht? :)

Tippt jemand die Süperlig mit? Ich wollte erst und überlege noch, aber fühle mich schon mit der BL ziemlich gefordert. ^^
 
P

pauline09

Guest
Dortmund schon 2:0 - auweia, da habe ich ja offenbar schwer daneben gelegen heute .. Kloppo scheint ihnen ordentlich eingeheizt zu haben. :D
 

Sithnoppe

Moderator
Hab überraschend mal wieder ne Karte Auf Schalke für das Spiel heute gegen die Bayern angeboten bekommen. Auch wenn´s mal wieder in die Hose geht: ich freu mich drauf.
 
P

pauline09

Guest
Hab überraschend mal wieder ne Karte Auf Schalke für das Spiel heute gegen die Bayern angeboten bekommen. Auch wenn´s mal wieder in die Hose geht: ich freu mich drauf.

Klasse, viel Spaß!! So hat jeder sein Kulturprogramm: ich bin mit ein paar Leutchen zur Museumsnacht verabredet. Bayern gewinnt sowieso. Take it easy .. :)

Bleibt Keller? Was meinst Du? Spon spekuliert gerade auf Thomas Tuchel von den Mainzelmännchen:

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-auf-schalke-warum-nicht-tuchel-a-988754.html

.
 

Sithnoppe

Moderator
Klasse, viel Spaß!! So hat jeder sein Kulturprogramm: ich bin mit ein paar Leutchen zur Museumsnacht verabredet. Bayern gewinnt sowieso. Take it easy .. :)

Bleibt Keller? Was meinst Du? Spon spekuliert gerade auf Thomas Tuchel von den Mainzelmännchen:

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-auf-schalke-warum-nicht-tuchel-a-988754.html

.
Tja, war wohl nix mit Bayern gewinnt sowieso.
Da wird Keller noch bleiben.
 
Top