Bundesliga 2014/2015

P

pauline09

Guest
ich hab 6:1 getippt.........dabei hatte Bremen noch nicht mal einen Torschuss. Kein Witz, Bremen schreibt Geschichte....die erste Mannschaft ohne Torschuss in der 1. BuLi.....

Wow! Du Held. :) Ich habe ein unglaublich langweiliges 2:1 für Bayern getippt, weil .. ja, weil .. warum eigentlich? Letzte Saison war ich mutiger, aber ich dachte, die Bayern werden nicht so gnadenlos sein und schonen sich.

Von wegen. Offenbar muss man wieder zu Handballtipps übergehen. Und den BVB abschreiben. :cool:
 

lilyofthevalley

Well-Known Member
Wow! Du Held. :) Ich habe ein unglaublich langweiliges 2:1 für Bayern getippt, weil .. ja, weil .. warum eigentlich? Letzte Saison war ich mutiger, aber ich dachte, die Bayern werden nicht so gnadenlos sein und schonen sich.

Von wegen. Offenbar muss man wieder zu Handballtipps übergehen. Und den BVB abschreiben. :cool:


An ein derartiges Schützenfest mochte ich nicht denken und habe nur 3:0 getippt.
Den BVB abzuschreiben tut meiner schwatzgelben Seele weh:oops:, scheint aber unumgänglich .
 

Skeptiker

Well-Known Member
Weil hier irgendjemand mal die englische Woche erwähnt hat......Fußballspieler sind doch alles Pussies. Verdienen viel zu viel für viel zu wenig Leistung! Wären sie Eishockeyspieler würden die entweder an Erschöpfung sterben oder durch unterbezahlung verhungern. Es ist mir echt unbegreifluch wie dieser Sport in Deutschland diese Dominanz erreichen konnte...so ziemlich das einzige Land auf der Welt, welches sich in den Mannschaftssportarten so extrem spezialisiert.
 
A

Amazone

Guest
Ich erkläre mich solidarisch mit Lily aus dem Tal, heulen wir gemeinsam. Keine Ahnung was da los ist im Moment.

Mit dem Verdienst kann ich Skepticus zustimmen, aber einmal Zecke immer Zecke, isso!!!!!!!

HSV gewinnt heute damit sich das heulen so richtig lohnt:(
 
P

pauline09

Guest
(...) Es ist mir echt unbegreifluch wie dieser Sport in Deutschland diese Dominanz erreichen konnte...so ziemlich das einzige Land auf der Welt, welches sich in den Mannschaftssportarten so extrem spezialisiert.

Das denkst Du! - von wegen .. ;) Schau dir beispielsweise mal England an, die sind nicht nur fußballverrückt, sondern leisten sich sogar so was Abgefahrenes wie Cricket (was ich nie kapiert habe und peinlicherweise immer mit Crocket verwechsele).
 
Top