Bundesliga 2014/2015

Skeptiker

Well-Known Member
Das denkst Du! - von wegen .. ;) Schau dir beispielsweise mal England an, die sind nicht nur fußballverrückt, sondern leisten sich sogar so was Abgefahrenes wie Cricket (was ich nie kapiert habe und peinlicherweise immer mit Crocket verwechsele).

Eben...die leisten sich noch einen anderen Massensport.....Cricket, Rugby.......über Nordamerika brauchen wir erst gar nciht sprechen.

In Deutschland? Fußball.....nix anderes. Irgendwo weit abgeschlagen kommen erst Handball, Eishockey, Volleyball.

Immer nur Fußball, Fußball, Fußball.......naja, "Kultur" und so^^

Eishockey macht spass......wenn man selbst spielt. für den Zuschauer ist der puck zu klein....


Findest du? Also ich sehe (fast) immer wo der Puck ist......eigentlich kein Problem. Selbst in solch großen Stadien wie in Prag.

Aus Zuschauerperspektive exakt getroffen. Stimmt! :D

Siehe oben.....als Zuschauer finde ich Eishockey oder auch Handball zehnmal besser als Fußball. Weinigstens passiert da was und ist nicht so sterbenslangweilig^^
 
P

Pit 63

Guest
Ist ja eigentlich der falsche thread, da inzwischen die Saison 14/15 läuft aber egal,
es geht hier um die Bundesliga.

Ich fasse es gerade nicht, dass Borussia Dortmund auf einem Abstiegsplatz in die Winterpause geht. Was passiert da, wie konnte es soweit kommen? So ein Absturz von einer auf die andere Saison, steigen sie am Ende ab? Das kann doch überhaupt nicht wahr sein!
 
Top