Bundesliga Saison 2011/2012

#TGOD

Well-Known Member
AW: Bundesliga Saison 2011/2012

Da halt ich es mit den Toten Hosen!!

Wer hier in unseren Breitengraden zu den Bauern hält, hat keine Ehre!!

Was haben gekaufte Meisterschaften mit Fähigkeiten zu tun??

Naja, gekauft ist so eine Sache. Nenn mir doch mal einen weiteren Club in Deutschland, der so gut wirtschaftet und solch liquide Mittel zur Verfügung hat, OHNE Externen Helfer wie momentan beim 1860 :wink:
Bzw. sag mir mal einen Club, der sich SELBST so weltklasse hochgearbeitet hat durch hervorragendes Management. :)

Jetzt kommen wieder schöne Hassparolen, ich bin gespannt! :)
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Bundesliga Saison 2011/2012

Naja, gekauft ist so eine Sache. Nenn mir doch mal einen weiteren Club in Deutschland, der so gut wirtschaftet und solch liquide Mittel zur Verfügung hat, OHNE Externen Helfer wie momentan beim 1860 :wink:
Bzw. sag mir mal einen Club, der sich SELBST so weltklasse hochgearbeitet hat durch hervorragendes Management. :)

Jetzt kommen wieder schöne Hassparolen, ich bin gespannt! :)

Wieso Hassparolen?
Ich kann die Bauern einfach nicht ab. Dass sie erfolgreich Fußball spielen, wird wohl niemand bestreiten. Aber deshalb muss man sie nicht mögen. Außerdem ist so ziemlich die ganze Führungsetage einfach nur unsympathisch.

Glückwunsch zum verdienten Sieg gestern gegen Schalke. Unsere Jungs haben sich aber auch nicht richtig gewehrt.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Bundesliga Saison 2011/2012

Ich fand Bayern schon mal schlimmer. Vor allem weil sie sehr oft einfach nur glück haben. Jetzt spielen sie aber einfach mit Abstand am besten, und auch noch schön.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Bundesliga Saison 2011/2012

Wieso Hassparolen?
Ich kann die Bauern einfach nicht ab. Dass sie erfolgreich Fußball spielen, wird wohl niemand bestreiten. Aber deshalb muss man sie nicht mögen. Außerdem ist so ziemlich die ganze Führungsetage einfach nur unsympathisch.

Hmm, ist wohl ansichstssache, aber hast du gestern zufällig das Interview von Hoeneß und Tönnies in der BamS gelesen? Was am Uli unsympathisch sein soll, ist mir persönlich ein Rätsel.
Mich würde interessieren, was die Führungsetage für dich so abstoßend macht! popcorn
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Bundesliga Saison 2011/2012

Heute geht es endlich wieder los mit Bundesliga.

Ich hoffe, dass Mönchengladbach den Bayern wieder eine Niederlage verpasst!! :tongue:
 

turand

Well-Known Member
AW: Bundesliga Saison 2011/2012

Heute geht es endlich wieder los mit Bundesliga.

Ich hoffe, dass Mönchengladbach den Bayern wieder eine Niederlage verpasst!! :tongue:

Das Spiel heute endet 1:1 Unentschieden.

Hätte jemand von euch eigentlich Interesse an einem Tippspiel?
Ich hätte da wirklich Lust drauf.
Noch sind knapp 5 Stunden bis zum Anpfiff......

Am Saisonende wird der/die Gewinner/in gekürt und darf eine Woche lang mit einer Krone (aus Papier) rumlaufen.
 
E

Elena

Guest
AW: Bundesliga Saison 2011/2012

Ich hätte Interesse an einem Tippspiel .:wink:
 
Top