Bundesliga Saison 2011/2012

F

F.A.B

Guest
AW: Bundesliga Saison 2011/2012

Sehr gut. Jetzt wird der BVB am Sonntag an den Lederhosen vorbei ziehen :)
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Bundesliga Saison 2011/2012

Na das war doch mal ein schönes Fußball-Wochenende:

Gladbach zeigt den Bazis ihre wahre Stärke auf und Herr Neuer ist das beste Fohlen auf dem Platz (ja, wir woll´n koan Neuer!).
Schalke gewinnt mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung gegen Stuttgart und zeigt, dass sie auch Kurzpass spielen können (das 3. Tor war geil).
Na ja, dass die schwatt-gelben Hamburg abgeledert haben ist von Vorteil, dann können die Bayern sich auf sie als Hauptkonkurrenten konzentrieren und lassen uns in Ruhe.

3 Mannschaften aus dem Westen auf Augenhöhe mit Bayern, das bleibt hoffentlich so, ist gut für die Spannung.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Bundesliga Saison 2011/2012

Ich fand krass wie Dortmund gespielt hat bzw. wie schlecht Hamburg war.

Ich habe glaube ich noch nie (!) eine so hilflose Bundelsiga- Abwehr gesehen.

Wie die Jungs sich die Bälle im 16er hin und hergeschoben haben...

Die konnten sich ja bei den Toren aussuchen wer den Ball reinmachen darf. :shock:

TJAAA, das ist halt der BVB :tongue:
 

Msane

Well-Known Member
AW: Bundesliga Saison 2011/2012

Solange Köln erstklassig bleibt und die Bayern auf den Sack kriegen ist die Fußballwelt in Ordnung popcorn
 
F

F.A.B

Guest
AW: Bundesliga Saison 2011/2012

Oh man Leverkusen was war das denn bitte!? Man kann ja gegen Barca verlieren, aber doch nicht so. Das war mit Abstand das schlechteste Profispiel das ich jemals live gesehen habe. :icon_eyecrazy:
 

Msane

Well-Known Member
AW: Bundesliga Saison 2011/2012

Oh man Leverkusen was war das denn bitte!? Man kann ja gegen Barca verlieren, aber doch nicht so. Das war mit Abstand das schlechteste Profispiel das ich jemals live gesehen habe. :icon_eyecrazy:


Man hätte sich die Partie auch sparen können, und alternativ eine Autogrammstunde der Barca-Stars für die Leverkusener Mannschaft ansetzen sollen.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Bundesliga Saison 2011/2012

Wie gings denn aus? Bin nach einer halben Stunde eingeschlafen. :redface:
 
Top