bundesliga

Vincent Vega

New Member
AW: bundesliga

Dat war wieder nix, kein Sieg in den letzten 7 Spielen, für Ernst Middendorp wird es langsam aber sicher eng. Nur noch 3 Punkte Differenz zum 16.Platz :-? (Die sogar noch ein Spiel weniger absolviert haben)

Ohhh .. Ohhh .. Wird wieder keine ruhige Saison für uns Arminen. :redface:

Und Schalke hat mittlerweile auch bereits 10! Punkte Rückstand auf die Bayern.

Sithnoppe

Moderator

:-?
Tja, als bekennender Schalke-Fan muss ich zugeben, dass die Knappen in diesem Jahr wohl noch nicht mal in einen Europäischen Wettbewerb kommen werden, leider. Aber die Klasse und Einstellung der Mannschaft stimmt nicht.

Wenn die Bayern sich nicht selbst schlagen, dann müssen es wohl wieder mal Bremen oder Hamburg richten.
Nordlichter, ich drück euch die Daumen!!

M

marion42

Guest

ich bin ja geradezu entsetzt über den vfl wolfsburg...
so mies wie die angefangen haben, hatte ich ja hoffnung, das der felix bald wieder weg ein wird..
aber ne..so langsam kommen die in schwung..
wenn die heute gegen bochum gewinnen, dann sind sie 6er oder 7er...

sieht nicht so aus, als wenn felix bald geht.....

babe78

Active Member

ich sage nur hhhhh hamburg vor, noch ein tor :wink:
hoffe sie halten sich in den oberen 3 plätzen!

Vincent Vega

New Member

word!
95.gif

I

imrece

Guest

Dafür ist Nürnberg jetzt im Tabellenkeller.........

Und Bremen ist ganz nah an den Bayern dran....... Auch wenn sie gegen meinen KSC gewonnen haben. Das war schon genial, wie die spielen.
Dieser Diego ist echt eine Bereicherung für die Bundesliga. Kann man dem Jungen nicht einen deutschen Pass besorgen ? :mrgreen:

jo, die bundesliga sieht wieder spannend aus seit diesem we. diego keine frage, ist für mich der beste der bundesliga, aber auch wenns ja im spaß gesagt wurde, ich halte von diesen einbürgerungsgeschichten nichts. wenn ein ausländer der hier geboren wurde eingebürgert wird, ist das was anderes, aber jemanden schneller einbürgern, weil er gut fußball spielen kann, halte ich für falsch. ist so ne art zweiklassen gesellschaft.

Birgit

New Member

@ rebel: Recht hast du. Auch Spitzensportlern sollte eine Einbürgerung nicht leichter gemacht werden als Otto-Normalverbraucher.

Ansonsten fand ich das letze WE hinsichtlich Bundesliga echt super!
Hätte im Traum nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet Stuttgart, die soo mies gespielt haben in der letzten Zeit den FCB schlägt. :razz:
Werder war auch super gut (der KSC kann ja gegen jeden anderen Verein punkten ;-) )
Leider hat der HSV irgendwie ein bisserl geschlafen, fand ich. Naja.
Zumindest ist jetzt alles wieder offen und viiieeel interessanter!