bundesliga

E

Elena

Guest
AW: bundesliga

jo, die bundesliga sieht wieder spannend aus seit diesem we. diego keine frage, ist für mich der beste der bundesliga, aber auch wenns ja im spaß gesagt wurde, ich halte von diesen einbürgerungsgeschichten nichts. wenn ein ausländer der hier geboren wurde eingebürgert wird, ist das was anderes, aber jemanden schneller einbürgern, weil er gut fußball spielen kann, halte ich für falsch. ist so ne art zweiklassen gesellschaft.

Ja, ohne Frage.......... So sehe ich es auch. Wollte die Frage auch nur mit einem Augenzwinkern versehen. Das hat du ja auch bemerkt
Diese Einbürgerrungen macht man hauptsächlich bei Boxern, Turnern und Eiskunstläufern .

Aber ich bin mir sicher, irgendwann in der nächsten Zeit werden auf die Schnelle
auch gutspielende Fußballer eingebürgert. Damit sie ruck- zuck Nationalspieler werden. Dabei gibt es sehr viele gute deuts che Spieler, die einfach nicht richtig gefördert werden. Aber das ist ein unendliches Thema.
Da läuft auch bei Jugendspielern schon sehr viel nicht sp gut.............

babe78

Active Member

@ rebel: Recht hast du. Auch Spitzensportlern sollte eine Einbürgerung nicht leichter gemacht werden als Otto-Normalverbraucher.

Ansonsten fand ich das letze WE hinsichtlich Bundesliga echt super!
Hätte im Traum nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet Stuttgart, die soo mies gespielt haben in der letzten Zeit den FCB schlägt. :razz:
Werder war auch super gut (der KSC kann ja gegen jeden anderen Verein punkten ;-) )
Leider hat der HSV irgendwie ein bisserl geschlafen, fand ich. Naja.
Zumindest ist jetzt alles wieder offen und viiieeel interessanter!

jaaaaa birgit, hatte auch auf einen sieg gehofft. aber auswärts einen punkt, das ist ok. und die liga bleibt spannend 8)

Sithnoppe

Moderator

Darum bin ich ja auch immer gegen die Bayern. :twisted:

post_thanks.gif
, ganz meine Meinung!!!

Sithnoppe

Moderator

Hier nochmal ein schöner Fußballerspruch:

Diego Maradona
(über Norwegen und Schottland) "Die haben viereckige Füße. Das sind Robocops."